Sonntag, 29. Juli 2012

Der perfekte Schuh.

Ich suche schon, ja ich suche schon für den Herbst einen netten Übergangs- Schuh/Stiefel. Ein toller Pantoffel für die bestimmt bald kommenden Leggingstage! Doch irgendwie finde ich noch nichts Passendes! Daher wird einfach mal bestellt, was Online schön und eigentlich bequem aussieht! Na ja, ihr wisst ja selbst wie es dann oft kommt- der Schuh passt nicht, oder ist unbequem oder sieht einfach mistig aus! Schlimm wird es, wenn auch noch alle 3 Kriterien zusammen kommen. Zur Zeit passieren mir oft kleine Fehlbestellungen- es treffen oft nur 1 oder 2 negative Merkmale aufeinander- vielleicht auch weil die Vorstellungen von einem tollen Schuh in meinem Kopf einfach nicht der Realität entsprechen können! Die üblichen Verdächtigen im Online Schuh Business wurden durchstöbert- aber entweder ist ein absoluter Überfluss an Schuhen da und es überfordert mich und ich bräuchte 5 Tage um alle Seiten gesehen zu haben- oder ich weiß schon aus Erfahrung- mein Fuß ist einfach zu unförmig für die otto normal- Fußgröße! Das ist ein weiteres Problem- ich kleines Mädchen mit meinen 166 cm schlendere auf doch recht großen Füßen durch das Leben! Ich habe eine 39! Ja manche Schuhe sehen dann bei mir aus, als wäre ich Tingeltangel-Bob's Schwester! 

Genau das ist mir bei meiner letzten Schuhbestellung passiert: Beim Schweden werde ich wohl keinen Schuh finden!






























































































Also habe ich die Dinger mal abgelichtet um euch zu zeigen, was ich so ungefähr möchte! Leider gefällt mir bei beiden Schuhen die Farbe nicht wirklich- in Live haben sie mich nicht überzeugt und ganz schlimm am Fuß sahen die guten Stücke auf Bild zwei an mir aus! Ich hätte auch Gummistiefel mit Holzklötzen tragen können- so riesig sahen meine Füße aus! Paar Nummer zwei auf Bild drei waren nicht laufbar- vielleicht lag es auch an mir;) - im Sommer geht es Schuh- technisch selten hoch hinaus bei mir.... 

Wenn ihr kleine Geheimtipps habt- lasst es mich wissen- wenn man lange genug sucht- kann man irgendwann nicht mehr unterscheiden zwischen schön und "ich will endlich einen Schuh!"...

Diese beiden gingen noch am selben Tag zurück- hättet ihr sie behalten? 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Also die beigen schuhe hätte ich wohl behalten weil sie mir ehrlich gesagt echt gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön sind se-- aber ich sah aus wie ein Elefant;).... fand ich auch sehr schade ...

      Löschen
  2. Ich bin auch "nu3" 164 cm groß und habe Schuhgröße 38. Deshalb trage ich eigentlich nie Sneakers, da meine Füße darin so groß aussehen.. ;) Lieber trage ich Ballerinas, da sehen die Füße schön klein aus. Früher hatte ich sogar Schuhgröße 39, anscheinend sind sie etwas geschrumpft (geht sowas überhaupt?!)..Aber viel lieber hätte ich Größe 37, das wär perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube 37 wäre perfekt ;) aber manchmal ist mein Fuß auch noch zu breit- da frage ich mich dann- wie der passende Fuß dazu aussehen soll;)

      Löschen
  3. Oaaahhh die Stiefel in nude dürften sofort bei mir einziehen, wenn sie aus echtem Leder sind?! Wo hast du die schönen Dinger her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist kunstleder und bei H&M gefunden ;)

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort :-) Aber bei Kunstleder bin ich dann raus. Aber schön sind sie <3

      Löschen
  4. dein blog ist cool!

    Liebe Grüße
    Gold

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte überlegt mir das Paar vom zweiten Bild zubestellen. Im Katalog haben die mir gut gefallen aber vielleicht überleg ich mir das jetzt nochmal...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viell findest du sie bequem.. aber sie haben mich nicht überzeugt....

      Löschen
  6. die blauen sehen schön aus ;)
    aber blöd wenn sie letzten endes nicht überzeugen :S
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, mach dir keine Gedanken. Das zweite Paar habe ich mir auch bestellt und trotz meiner Schuhgröße 37 bei 1.73 m Größe sehe ich aus als hätte ich rieeeeßen Füße. Liegt also nicht an dir oder der Tatsache das du Tingeltangel-Bobs Schwester sein könntest^^

    Du wirst schon noch was finden. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab mir ja die da http://www.hm.com/de/product/00573?article=00573-A
    beim Schweden bestellt und bin sehr zufrieden, aber ich hab ja auch eine unverschämt kleine Schuhgröße 37 bei 174cm Größe....ich kann dir damit leider nicht garantieren, dass sie in größer auch noch gut aussehen, aber ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenn das Problem mit den Elefantenfüßen... Gerade bei hohen Hacken seh ich auch immer aus wie ein Storch im Salat. Deswegen trage ich fast nur Flats.
    Aber, ich habe vor kurzem mein Traumpaar an Stiefeletten bei KK gefunden! Auf gut Glück gekauft und tadaaa, die perfekten Hacken für mich! Also auf Umwegen ist auch schuhtechnisch alles möglich ;) Gib die Hoffnung nicht auf!

    AntwortenLöschen
  10. die ersten, ICH BRAUCHE SIEEE :O

    AntwortenLöschen
  11. Die Suche nach den perfekten Herbstschuhen ist bei mir mit die aaallerschwierigste. Ich hatte noch nie einen bequemen, gut aussehenden, modernen und nicht allzu hohen Schuh oder Ankleboot gefunden, der auch für Wind und Wetter oder zu Vielem kombinierbar gewesen wäre..
    Habe mir aber doch das zweite Paar in schwarz gekauft :) in einer 37, weil sie meinen Vorstellungen reeelativ nah kamen. und finde sie tragbar, nachdem ich dieses Jahr in-hohen-Schuhen-laufen ausgiebiger "trainiert" habe :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Problem mit den Schuhen hab ich auch IMMER - echt nervig! Nur durch Zufall passten mir die Leder-Chelseas von H&M, aber ansonsten klappere ich die Schuhläden ab und bin danach (meistens) echt angepisst. Schuhe zu bestellen trau ich mich eher nicht, da ich mit 39/40 bei 169cm auch dieses kleine Clown-Problemchen habe.

    Viel Glück noch auf der Suche nach Herbstschuhen, dein Blog ist abonniert, also werd ich das Ergebnis wohl dann mitbekommen ;) X

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten gefallen mir. Käme auf den Sitz an...


    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  14. haha ich bin 1,65 und hab schuhgröße 41 :/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die vagabond Dee! gibt es gerade für knapp 50 euro im sale... :) wie sie am fuß aussehen siehst du hier: http://wowmuppiewow.blogspot.de/2012/03/vagabond-dee.html

    Ich habe sie mir heute abend gerade für 54 Euro nochmal in creme bestellt :)

    Hoffe du magst sie leiden! Oder sind sie dir zu flach? Vagabond hat auch noch die "Paris" die sind höher! die liebsten grüße airia von wmw style

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!