Sonntag, 17. Juni 2012

Was das Internet Nachts bereit hält.

Kennt ihr diese langen Nächte, an den man einfach nicht einschlafen kann und sich aus purer Langeweile durch das World Wide Web klickt? Dann findet man die seltsamsten Dinge, die lustigsten Videos und und und.... Genau das ist mir gestern Nacht passiert. Ich bin noch nicht ganz so fit- das Kränkeln will gar nicht erst aufhören und die Müdigkeit will dann natürlich nicht gleich einsetzen. Also klicke ich mich durch das Netz, schaue mir Blog's und Magazin Seiten an und ein paar Pressemitteilungen, die leider zu oft im Spamordner landen. Dieses Mal bin ich durch mein nächtliches "Gesurfe" erst auf das niederländische Topmodel und dem Pendant zur lieben Heidi Klum- Yfke Sturm gelandet. Diese junge Dame wiederum macht gerade Werbung für die niederländische Fluggesellschaft KLM. "Be my Guest", heißt das Reiseprojekt. Dort kann man einfach mal neben einer Berühmtheit seiner Wahl durch die Welt düsen. 


*sponsored post
Aus purer Langeweile würde genau das dann wohl so mit mir aussehen;)


So etwas sollte es auch über die Lufthansa bei uns in Deutschland geben. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche deutsche Berühmtheit neben mir sitzen sollte- aber gern würde ich auch einmal neben Heidi Klum sitzen und ein kleines Schwätzchen halten. Vielleicht ist sie real stimmlich nicht so anstrengend;) Natürlich würde ich dann gern über die noch folgenden GNTM Staffeln plappern- denn von denen bleiben wir ja eh nicht verschont ;)














Aber die Idealbesetzung wäre schon ja mit diesem hübschen Herren:

Ich werde es der Lufthansa einmal vorschlagen. Am liebsten würde ich natürlich gern mit dem lieben Herrn Schweighöfer die Welt von oben erkunden- haha- ob er nun will oder nicht, er müsste es tun!;) Da gäbe es bestimmt einiges zu erfahren;).


















Mit wem würdet ihr gern einmal ein paar Stunden in der Luft verbringen?

Ja und was sagt ihr zu  meinem neuen Köper?;) haha Ich glaube, ich würde mit dem Gesicht einfach nach vorn fallen beim Versuch des Aufstehens! LolliPop - Effekt ...:)

Liebste Grüße 
und ab heute gibt es eine neue Rubrik- sinnlose Posts;)

Kommentare:

  1. Lustige Idee :)
    Mir fällt spontan niemand an, vielleicht Daniela Katzenberger, da hätte ich sicher was zu lachen und würde meine Flugangst bestimmt vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Herr Schweighöfer wäre auch für mich die ideale Besetzung als Sitznachbar im Flugzeug. Oder Jürgen Vogel. Die beiden Männer wären wahrscheinlich so unterhaltsam, dass bei mir nicht eine Sekunde Langeweile aufkäme.
    Ach genau, neben Florian David Fitz würde ich äußerst gerne im Flugzeug sitzen, jedoch wäre ich dabei weniger entspannt, sondern viel zu aufgeregt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den herrn Fitz..oh ja der müsste auch noch mit;) !

      Löschen
  3. Hast mich gerade ja wirklich zum Lachen gebracht, mit den Bildern :D Ist ja echt süß :D
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich möchte neben Justin Timberlake sitzen :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mit Herrn Schweighöfer hast Du definitiv eine sehr gute Wahl getroffen! ;-)
    und Finja muss ich auch zustimmend, den Herrn Fitz würd ich auch noch mitnehmen ;D
    zu Heidi Klum hab ich nciht wirklich eine Meinung, mich persönlich interessiert sie einfach nicht so sehr..

    AntwortenLöschen
  6. haha oh ja, eine super witzige idee! meine wahl würde wohl eher auf elyas m'barek fallen. hach... :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!