Sonntag, 3. Juni 2012

Statement Necklace.

Sag es gerade heraus mit auffallendem Schmuck, mit schönen, auffallenden Ketten. Zeige dein Statement, oder so ähnlich könnte man die Botschaft der schönen "Klunker" beschreiben. Die Statement- Kette ist zur Zeit mein kleiner Hingucker! Ich suche immer wieder nach der passenden Kette für tolle Kombinationen. Statement- Ketten lassen sich wunderbar mit eher schlichten, dezenten Outfits kombinieren und peppen auf, geben den letzten Schliff. Ein paar Inspirationen wurden via pinterest gefunden und müssen jetzt an einem trüben, verregneten Sonntag auch gezeigt werden:


































































































































































Je nach Belieben- ich liebe die richtig dicken, farbenfrohen Klunker- kann es auch etwas dezentere Varianten geben! Aber jetzt für den hoffentlich wieder einsetzenden Sommer- bitte genau diese schönen Dinger!

Und sind die was für euch?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe diese riesigen Ketten. Je größer desto besser. Bei style.com gibt es eine unglaubliche Auswahl an Ketten für Fall12. Marni, Erickson Beamon und Mawi sind alle toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv! Richtige Hingucker und passen irgendwie perfekt zum Sommer, die machen gleich Sommerlaune, finde ich^^

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite finde ich unheimlich schön. Hat einen tollen maritimen Flair. LG

    AntwortenLöschen
  4. die ersten zwei sind ja ein Traum!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die 1. Kette ist mein absoluter Favorit. War das ein DIY oder kann man die kaufen?

    Viele Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wie passend, ich habe heute auch einen Post über Statement Ketten geschrieben. Sind im Moment meine absoluten Favouriten!

    AntwortenLöschen
  7. Die erste finde ich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Klar, immer her mit dem schönen, glitzerndem Leben!

    AntwortenLöschen
  9. ich brauche unbedingt noch so eine ! richtig cool

    AntwortenLöschen
  10. Die erste und die beiden letzten Ketten gefallen mir sehr gut. Ich hab meist nie so richtig schlichte Klamotten an, dass so Ketten gut aussehen würden.

    AntwortenLöschen
  11. Total coole Idee, um manche outfits damit aufzustylen ist echt super :)
    ich liebe deinen blog! <3

    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die sind wirklich toll! perfekt für einen tag, an dem im outfit mal nicht gaanz so viel originalität steckt... :$ ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Wenn ja, sag doch einfach auf meinem Blog bescheid!
    Würde mich wirklich freuen :)

    Liebe Grüße, Emily <3

    Mein Blog:
    http://www.picturemily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ein paar echt hübsche Ketten dabei! Für ein einfaches Outfit sind die perfekt- aus einem etwas langweiligen Outfit wird sofort ein großartiges Outfit! ;)

    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  15. Stehe auch gerade auf Statementketten. Sind sooo toll :D

    AntwortenLöschen
  16. WOW, tolle Bilder! ♥
    Statementketten sehen echt toll aus! ♥
    *I LIKE IT*

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe großen Schmuck und gerade riesige Ketten :)
    Am besten gefallen mir die ersten beiden, die will ich am liebsten sofort haben!!! ;)

    WUNDERSCHÖN!!!

    Love from Sweden,
    Dominique

    http://domis7dresses.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  18. Die türkise Kette ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  19. Diese riesigen ketten haben es mir auch angetan!! Die erste ist ganz zauberhaft ... :)

    Liebste Grüße Birdyblue

    AntwortenLöschen
  20. Die 2te und die 4te sind wirkliche sehr hübsch :)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!