Samstag, 30. Juni 2012

Schwarzkopf Blogger Event.

Ich war in Hamburg! Genauer gesagt in Hamburg bei Schwarzkopf! Natürlich könnt ihr euch vorstellen um was es dort ging! Die Marke Schwarzkopf ist allen wohl bekannt und auch bei mir finden sich einige Produkte aus den verschiedenen Haarpflegeserien. Also folgte ich natürlich auch der Einladung an einem zu heißen Freitag ins noch nicht so oft besuchte Hamburg. Am Anfang hieß es Mädelsrunde! Es wurden erst einmal alle Bloggermädels begrüßt und  altbekannte und neue Küsschen auf zarte Wangen verteilt. Schwarzkopf hatte sich dieses Mal kein "stink normales" Programm zurecht gelegt- es wurden 2 Referenten eingeladen, die uns mehr zum Thema Blogging und Erfolg erzählen sollten. Wie zu Schulzeiten- wurde dann zu zweit ein Plätzchen eingenommen und Stift und Papier gezückt. Es wurde viel erzählt, viel ausgewertet und vor allem viel diskutiert. Zwischendurch gab es immer wieder Leckereien und kühle Getränke- Hamburg war an diesem Tag wirklich wettertechnisch eine kleine Herausforderung;).


Am Nachmittag ging es dann mit Armin Morbach zur Sache, es wurde haarig und am Ende habe ich mich wieder bequatschen lassen;)

Hier erst einmal ein kleines Bilderreview via Instagram.






































































Unten links: Julia & Sarah


















































































oben rechts die liebe Frau Frost und neben ihr die quirlige Alice.































Ein paar kleine Schnappschüsse- mehr gibt es die nächsten Tage- und ja auch meinen neuen Haarschnitt- es ist gewöhnungsbedürftig und etwas zu kurz... na ja ... es wächst ja wieder nach! Zur Zeit liegt so viel an- da werden die Haare doch bitte wieder schnell wachsen ...
Abgesehen von der neuen Frisur- war es ein gelungener Tag- das Team von Schwarzkopf war klasse- die Blogger Mädels die nettesten Weibsen auf dem Planeten und die Referenten die geduldigsten Personen in diesem kleinen Klassenzimmer;)! Ich habe viel mitgenommen an Informationen und werde jetzt auch ein paar Schwarzkopfprodukte mehr einwandern lassen!

Habt ihr Tipps für Produkte von Schwarzkopf? Ein Lieblingshelfer ? Immer her damit!

Liebste Grüße und genießt euer Wochenende!


Edit: ein kleines Bild von meiner neuen Haarpracht;) - mehr gibt's diese Woche noch;)






Kommentare:

  1. Liebes Zukkermädchen, deine Haare sind doch auch eher sehr fein. Wie machst du das, dass sie immer so wunderschön voll aussehen und überhaupt nicht platt oder so, als würde ihnen eine Menge Volumen fehlen?
    Liebe Grüsse von einer verzweifeten Trägerin von dünnem Baby - Haar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt super :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Seitdem ich kurzes Haar habe, benutze ich den got2b iStyler Define - hält bei meinen Haaren am Besten und ich seh am Ende des Tages nicht aus als hätte ich seit Tagen keine Haare gewaschen.

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich total klasse an, ich bin gespannt auf deine frisur! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja ich auch.... lass uns nicht so lange warten,,,

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh jetzt bin ich richtig neugierig auf deine neue Frisur :)

    AntwortenLöschen
  7. DU KANNST DU UNS DOCH NCIHT SO NEUGIERIG MACHEN UND UNS DANN AUF DIE FOLTER SPANNEN

    NA LOS ZEIG DICH MIT DEINEN NEUEN HAAREN

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥ you're beautiful, xx

    AntwortenLöschen
  9. was man erahnen kann sieht es doch gut aus....:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir sicher, dass du gut aussiehst ;) Und mit dem Tag hattet ihr echt Glück und Pech gleichzeitig. Die Tage davor und danach war und ist es hier in Hamburg nämlich super kalt und regnerisch und am Freitagabend war das Gewitter auch sehr spektakulär ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die neue Frisur sooo so toll! Steht die wunderbar und is mal was neues! =) Wirklich toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find deine Frisur, auch wenn man nur ein bisschen sieht, schon zieemlich interessant. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon so gespannt auf deine neue Frisur, auf dem Instagram Bild kann man ja jetzt nicht sooo viel erkennen, sieht aber sehr vielversprehcend aus.

    Wunderschön bist du sowieso immer also brauchst du dir gar keine Sorgen machen.

    Liebste Grüße aus dem Süden.

    annika

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!