Freitag, 1. Juni 2012

Mein erster Mac Lippenstift.

Nach Lady Gaga und Nicki Minaj- kommt jetzt im Juni auch eine Kosmetik Linie von Beth Dito, der bezaubernden Sängerin der Band Gossip, für Mac auf den Markt. 
Ich bin absoluter Neuling im Bereich Kosmetik bei Mac einkaufen. Bei allen wichtigen Bereichen in Sachen Kosmetik ist kein einziges Mal die Marke Mac vertreten und eigentlich empfinde ich das als nicht all zu schlimm. Doch bei Lippenschmuck habe ich bis jetzt nur Gutes hören können. Normalerweise fühle ich mich der Marke Dior Addict zwecks Lippenfarbe sehr hingezogen. Dazu muss ich aber auch erwähnen, ich habe wohl die trockensten Lippen der Welt ( und leicht vernarbt, da ich als Kind einmal in ein Glas gebissen habe). Viele Lippenstifte halten auf meinen Lippen selten lange und hinterlassen spröde Haut kurz nach dem Auftragen. Bis jetzt konnte das nur diese einzige Lippenstiftserie verhindern. Doch leider hat man bei dieser Serie kaum Auswahl an kräftigen Farben. Jetzt muss ein Neuer her und sie hat nun ihren ersten Mac Lippenstift. Dieser ist noch aus der Nicki Minaj Kollektion. Darf ich vorstellen: VIVA GLAM Nicki Satin. Eigentlich sollte er lieber Barbie Pink genannt werden!

































































































Das Auftragen gestaltet sich natürlich leicht;), das Tragen ist sehr angenehm auf den Lippen und er schmeckt leicht süß. Die Farbe bleibt über den Tag erhalten und ich muss nur einmal nach ziehen, dabei setzen sich keine Lippenstiftreste auf der Lippe oder im Mundwinkel ab ( ja alles schon gehabt!). Manchmal muss ich doch noch einen Lippenbalsam auftragen bevor ich die liebe Barbiefarbe ausführe. Aber ich bin zufrieden und werde bei den kräftigen Farben jetzt öfters einmal in der Mac Abteilung vorbei schauen- aber bis an das samtige Gefühl der Dior Serie kommt er nicht heran!


Seid ihr Mac Fans? Was nutzt ihr? 
Liebste Grüße ... und was sagt ihr zur Barbiefarbe?

Ach und wenn ihr an der Beth Dito Serie Interesse habt:












































Kommentare:

  1. blah blah blah...
    Gibt es auf der Welt denn keine anderen Probleme als Lippenstiftmarken??
    Sowas komplett unsinniges.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gedacht in diesem Blog geht es um die Krebsforschung oder was? Man weiß doch auf was man sich einlässt, wenn man diese Seite öffnet und wenn es einen nicht interessiert, dann geht man nicht auf diese Seite, liest es sich nicht durch und schreibt erst gar nicht solch einen dummen Kommentar.

      Löschen
    2. wenn dich (anonym) solche themen nicht interessieren, dann lies keinen beauty- bzw. fashionblog. ;)

      übrigens steht dir (zukkermädchen) die farbe sehr gut! :)
      liebe grüße

      Löschen
  2. Der sieht wirklich sehr schön an dir aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, ich mag Barbie-Pink :) Mac wäre mir persönlich aber zu teuer..aber da du ja gerne Lippenstift trägst (den Posts nach zu urteilen) war er sicher eine gute Investition :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch keinen Lippenstift von MAC, aber dafür Lidschatten und das schon über ein Jahr und die sehen nichtmal angebraucht aus. Ich denke mal was Haltbarkeit angeht ist MAC unschlagbar :) Bei Lippenstiften benutze ich auch eher Dior Addict, Chanel, Catrice und neuerdings Artdeco (Dita von Teese 628 Velvet Rot - sooo toll!). Dein Lippenstift sieht aber echt super aus und steht dir hervorragend und juhu noch eine weitere die so blass ist wie ich ;)

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  5. rosa lippenstifte sind der wahnsinn! ich hab noch keinen von mac ausprobiert, aber ich muss sagen, dass ich zb auch nur gute erfahrungen mit den 'billigmarken' (besonders p2) gemacht haben - die sind meistens schön cremig;)

    hast du schon einmal einen long lasting ausprobiert? hierbei bin ich 100%ig von den jade lippenstiften überzeugt (die bekommt man fast gar nicht mehr ab;)) und von manhattan eher enttäuscht. vielleicht kannst du das ja auch mal austesten.

    liebe grüße an das rebellische kind (das ins glas beißt;)), sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ist mir momentan noch zu teuer, bin ja (nur) Praktikantin, aber die Farbe ist super!!
    Hab einen schönen Abend,
    LG N.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr schön an dir aus! :)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow super toll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. du bist so süß und mir sehr gefällt die Farbe!

    schöne Grüße
    Helen

    http://helendushko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr süße Farbe, die toll zu deinen Haaren passt. Ich habe auch vor kurzem meinen ersten Mac-Lippenstift gekauft und bin immer noch schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
  11. Toooooooooolle Barbiefarbe <3 Was hat der denn gekostet??
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht die einfach perfekt.- Wie für dich geschaffen.
    Ich selbst habe keinen einzigen Mac-Lippenstift. Hast mich aber grade verdammt neugierig gemacht!

    Liebste Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Rouge von MAC ;)
    Breath of plum ist mein absolute Liebling und bite of an Apple aus der Disney LE' ist auch ein absoluter Favorit :) außerdem liebe ich die kajalstifte und benutze die 3 von MAC die ich habe kontinuierlich und lasse keine anderen mehr an mein Auge :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farbe steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Normalerweise mag ich diese hellen rosa Töne gar nicht, das sieht meistens wirklich Barbiemäßig aus. Aber an dir gefällt er mir ausgesprochen gut. Passt eben auch zu deinem Hautton!
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe den Lippenstift schon auf vielen Blogs gesehen aber du bist die erste bei der ich denke: "Wow! Was für eine tolle Lippenfarbe!" Passt perfekt in dein Gesicht. :]
    Ich selbst habe mehrere Mac-Lippenstifte und in 'allen wichtigen Bereichen' ist bei mir Mac vertreten, vor allem die Lidschatten haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht supersüß aus und steht dir richtig gut! Ich habe inzwischen drei Lippenstifte von MAC (Bare again, Full Speed & den Viva Glam Lady Gaga2) und bin sehr zufrieden mit allen dreien.
    Vor kurzem habe ich Lucky von Dior ausprobiert, der mir auch sehr gut gefallen hat, aber noch mal 12 € drauflegen lohnt sich meines Erachtens nicht. Da bin ich dann doch zu kniepsig. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. die farbe passt perfekt zu dir. ich bin auch stolze besitzerin eines mac lippenstifts. haha

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir auch vor kurzem meinen aller ersten MAC Lippenstift gekauft. Ich bereue es so langsam, dass ich das nicht früher gemacht habe. Ich hab auch ganz seltsame Lippen. Habe auch eine kleine Narbe, weil ich damals mal Herpes hatte, und der leider seine Spuren hinterlassen hat. Und bei vielen Lippenstiften löst sich meine Haut von den Lippen. Das sieht total fies aus. Aber bei dem MAC Lippenstift passiert das nicht. Und er hält ewig und drei Tage!

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Farbe! Und ich hab auch noch keinen MAC Lippenstift, aber es scheint, dass ich das wirklich mal ändern sollte.

    AntwortenLöschen
  23. damit wir wieder bei thema wären was andere tragen muss ich auch unbedingt haben, sei es die Blumenhose die absolut peng peng aussieht, dann der pinke lippenstift der mehr als künstlich wirkt. habe das gefühl ihr blogger seit marionetten die alles tragen was andere vorschreiben oder für hipp empfinden...... wenn es morgen trend wird sich eine rote nase zu malen sehen wir es morgen auf deinen, blog, weils dir ja so verdammt gut steht:) mensch franzi, wach endlich auf, du bist doch keine 12 mehr, das du wie ein äffchen alles nachmachen musst! Was sagt denn dein freund dazu? ist es nicht schöner seinen eigenen stil zu haben als so rumzurennen wie eins vos clouns in der Stadt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym.
      Die Sache mit der Individualität!
      Vielleicht solltest du dich nicht so viel mit äußeren Merkmalen beschäftigen- denn Individualität bedeutet doch viel mehr. Der Charakter, das Wesen, dein Verhalten dein Leben- du bist als Person einzigartig, nicht dein Kleidungsstil- das ist im heutigen Wolrd Wide Web fast unmöglich- jeder kann alles tragen und alles machen und in der Masse gesehen, sind wir optisch alle gleich- nur weil du dann einmal ein pinkes Tuch trägst, bedeutet das bestimmt nicht individuell zu sein. Und ich bin ganz ehrlich, wenn ich immer meinen freund fragen würde- was ich tragen soll- dann weiß ich nicht wie das individuell sein soll. Denn das mag anscheinend für dich nicht logisch klingen, mein Freund liebt mich auf Grund meines Wesens, meiner Art- sonst wären wir nicht mehr zusammen. Er liebt mich so wie ich bin- und das ist doch wirklich das Schönste was es gibt. Ich finde es viel schlimmer, dass du Individualität am Äußeren fest machst... und das du glaubst, dass es das noch so gibt! Individualität hat eine viel tiefere Bedeutung als ein bestimmtes Kleidungsstück tragen- wobei man sich doch dann bitte auch mit den modischen Begebenheiten der letzten Jahrzehnte auseinander setzten müsste- denn modisch gesehen- wird das Rad schon lange nicht mehr neu erfunden- es kommt alles wieder und geht wieder- und ja ich mag Trends probiere sie aus, behalte sie bei oder lasse es sein! Ich bin da sehr offen und muss nicht zu allem nein sagen, weil alle ja schreien. Immer Anti ist ebenso nicht individuell. Aber gut, darüber könnte man stundenlang diskutieren und ich würde auch gern einmal ein offneres, nicht so inhaltloses Kommentar hören - und du könntest mir erklären" WAS ist INDIVIDUALITÄT" ?

      Löschen
    2. Du hast so Recht! Meiner Meinung nach hast du einen sogar SEHR einzigartigen und individuellen Style! Und dafür bewundere ich dich du traust dich einfach was und ich meine wenn einem ein Kleidungsstück gefällt dann trägt man es wenn nicht, dann lässt man es sein! Und mit dem Aussehen kann man sich in einigen Dingen vielleicht von anderen absetzten oder aus der Menge ausstechen, aber trotzdem ist jeder Mensch im Inneren individuell und nicht nur vom Aussehen! Theoretisch könnten sich ja auch alle gleich anziehen! DU BIST TOLL UND DEIN STYLE ERST RECHT!!!

      Löschen
  24. Sehr qualifizierter Beitrag mal wieder Frau Anonym. Gib doch mal ein Seminar in "How to be indivudal" :-)

    Zum Thema: Also ich LIEBE MAC mittlerweile. Meine Mama hat ganz viel davon und irgendwann hat mich eine Freundin angesteckt, als ich in Brüssel wohnte. Da hab ich mir meinen ersten Lippenstift gekauft & MAC ist einfach kein Vergleich zu Drogerieprodukten. Ich liebe vor allem die Cremeblend Blushes. Aber ich hab z.B. Neurodermitis im Gesicht und dadurch rote Flecken. Durch das Mineralize Skin Finish Puder von MAC sieht mein Gesicht aus, wie mit Photoshop überarbeitet.
    Ich kann sowohl für die Lippies, das Puder, Concealer, Lidschatten und insbesondere Rouge nur meine Empfehlung aussprechen. Die Sachen halten ewig und sind super! Da lohnt sich die Investition eher als mehrere Fehlkäufe in der Drogerie oder nicht?

    AntwortenLöschen
  25. passt super zu deinem Clownrouge, wenn du beides aufträgst die Blumenhose anziehst, wird dich der Zirkus gleich einstellen;-) aber mach ruhig, in letzter Zeit tritts du modisch irgendwie immer daneben, find es schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie üblich Geschmackssache und es gibt so viele andere Blogs- dann lies die doch , oder zeig doch selbst wie es geht ;)

      Löschen
    2. neee, brauche deinen blog damit ich mal was zu lachen habe:)))) so wie ein unfall weist du man will nicht gucken, aber man guckt trotzdem

      Löschen
    3. Ja natürlich, denn du bist viel besser und kannst es viel besser- aber viel trauriger ist doch, dass du dich anonym durchs netz klickst und fremde Personen beleidigst und dann bestimmt ganz gespannt auf eine Rückantwort wartest- denn es gibt dir für einen kurzen Moment das Gefühl der Erhabenheit. Deinen ganzen Frust und deine Langeweile schüren sich dann und du kannst einfach primitiv und flach kommentieren- welch ein Lebensinhalt, welch Freude für das Gemüt. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Da hier nichts Konstruktives mehr von dir kommen wird-außer oberflächliche Beleidigungen- brauchst nur noch vorbei schauen und lachen ( oder, was viel eher der Tatsache entsprechen wird, deinen Frust an mir auslassen;)

      Liebste Grüße und vielleicht denkst du einmal über dein Verhalten nach, oder machst weiter so.

      Löschen
  26. Der lippenstift steht dir sehr gut , echt ne tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  27. Derartige aonyme kommentare ueberfliege ich mittlerweile nur noch. Diese laesterziegen sind offensichtlich sowas von mit neid erfuellt u missgunst, dass sie damit schon genug gestraft sind u keinen einzigen weiteren kommentar mehr wert. Ignoranz straft den menschen immer noch am meisten.

    AntwortenLöschen
  28. ich finde es sehr traurig, was manche Leute hier so von sich geben. Aber sie haben ja noch nicht mal den Mut, zu ihrer Meinung zu stehen.
    Du bist ein sehr sehr hübsches Mädchen. Natürlich ist alles Geschmackssache was man trägt oder nicht. Aber das was du hier präsentierst das kannst du auch tragen. Du machst etwas aus dir, und das finde ich toll.
    Genau wie deinen Header übrigens :)
    Die Barbiefarbe find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  29. die farbe steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  30. Sieht sehr, sehr hübsch aus. *

    AntwortenLöschen
  31. die farbe steht dir richtig gut! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin ganz begeistert von Mac und die Farbe ist super an dir :)

    AntwortenLöschen
  33. Ist das Top von H&M? :-)
    Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!