Donnerstag, 28. Juni 2012

Fussball Fan der zweiten Stunde.

Ich gebe es zu! Ich weiß der Ball ist rund, das Spiel hat 90 Minuten und 11 Männer haben da viel zu tun pro Mannschaft. Mehr weiß die Dame nicht vom Fussball. Doch wenn es um die WM oder EM geht bin ich gern als treuer Fan der deutschen Mannschaft dabei! Ja, ja jetzt kommt wieder das große Gemeckere, das typisch Deutsche. Wie kann man denn bitte dann nur Fan sein, wie kann man denn das bitte so unterstützen- wie albern, wie laut... wie ja ja es findet sich immer ein Grund um zu sticheln. Ich unterstütze unsere Jungs gern und sehe ihnen gern via Tv zu! Aber eins werde ich wohl nie über's  Herz bringen: Ich werde nie, wirklich niemals ein Trikot tragen! Bei aller Liebe, bei aller Treue- ich sage nein zum Trikot! 
Das muss jemanden zu Ohren gekommen sein- denn nun soll ich doch bitte mein Fussballoutfit präsentieren! Wird erledigt! Und eigentlich wollte ich mich hier bewerben Klick. Aber ich werde keine Chance gegen die anderen kreativen Köpfe haben, denn die Dame ist dann doch ein richtiger "Mädchen- Fan" Nichts mit sporty und den drei wichtigsten Farben.



























































































































































Mein Outfit zur Europameisterschaft besteht aus der tollen Weste und einem Tuch von Zara, einer Hose  von Vero Moda und dem altbekannten Lieblingsshopper vom Spanier! Man könnte meinen- ich drücke denen die Daumen ;) Nein bestimmt nicht!

Ich bin gespannt auf heute Abend und werde pünktlich vor dem Fernseher sitzen! 

Fan oder Nörgler ? ;) und damit ich diesem kleinen Fan Post doch etwas "Deutschland- Fan" Optik verleihe- gibt's noch ein ein skeptisches Fan- Bild für den Gegner! ;)
































*sponsored Post

Liebste Grüße 
...und bitte schenkt meinem ersten paar bequemer Turnschuhe etwas Beachtung... es sind wirklich die ersten !!! und das nur für unser Team;)

Kommentare:

  1. die tasche ist total schön und schön-gross-praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Selten habe ich solch einen niedlichen Post gelesen (: Ich finde das Outfit klasse!!! Weniger ist für mich eben auch oftmals mehr. Persönlich verfolge ich die EM mit Begeisterung, aber stetig OHNE Trikot und muss auch immer ein bisschen schmunzeln, wenn die Herren und Damen sich in Schwarz, Rot, Gold hüllen.
    Liebste Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Post gelesen und schon musste ich lächeln. Das ist toll, dass du dir Mühe gibst auch in Fan-Optik aufzukreuzen. :) Ich finde es super schön!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Naja gut das wir um die Europameisterschaft haben und nicht Weltmeisterschaft wie du schreibst ;-)
    Ich finde du könntest ruhig etwas mehr "Farbe" zeigen. Ein Trikot muss ja keiner anziehen, hab ich auch nicht ( nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich 90 Euro übertrieben finde für etwas wqas man nur alle 2 Jahren maximal 5 Tage anzieht) aber du hättest dich doch schwarz-rot-gold anziehen können, zb auf diese Hose ein rotes Top, gelber Schal oder was weiß ich. Oder statt dem Tuch eine Blumenkette oder so. Sowas tut keine weh finde ich.
    Es ist ein tolles Outfit keine Frage, aber zum Fußball schauen finde ich es etwas overdressed.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Von h&m die ganz einfachen Treter - die gibt es eigentlich immer ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Erstmal: Wunderschönes Outfit *___*
    Da kann ich dich wirklich verstehen. Ich hab hab auch null Ahnung von Fußball, liebe es aber bei der WM und EM für Deutschland mitzufiebern. Aber deswegen würd ich niemals ein Trikot anziehen oder so. Ich zieh mir zu den Spielen auch lieber was schickes und lässiges an. Und ab und zu wird dann auch mal ne Deutschlandfahne geschwungen ;)

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche sieht ja schon richtig "bearbeitet" aus :) Ich hab bei meiner immer Angst um jedes Haar, das ihr gekrümmt werden könnte.

    Dein Outfit ist toll - auch ohne Trikot.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit! Momentan findet aber die Europameisterschaft statt und nicht die Weltmeisterschaft! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist sehr süß, der schal ist total hübsch und die Schuhe hab ich auch (:

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schal! :)
    Ich bin auch kein Fußballfan - nur zur EM und zur WM ;) Aber ein trage habe ich auch noch nie getragen und werde ich auch nicht..seh das genau wie du :)
    Ich werde heute Abend richtig mitfiebern, bin schon total gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich kann das absolut nachvollziehen. fussball ist auch nichts für mich. 22 männer laufen einem ball hinterher. nöö, danke. aber mich freut wenn mein freund jubelt und mitfiebert. das ist schön anzusehen :D
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. ich versteh das, fußball guck ich eigentlich auch nur so richtig während der wm oder em. aber so ist das nun mal :D und dein outfit dazu find ich super schön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schönes bild, aber leider der erste post, bei dem ich den text so unsympathisch finde... insgesamt eigentlich ein toller blog (gerade wegen den texten)!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich total in das tolle Tuch verliebt. Magst du mir verraten, wann du es gekauft hast? Online finde ich es nämlich leider nicht mehr:(

    AntwortenLöschen
  16. bei zara- viell bekommst du es im sale ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!