Sonntag, 24. Juni 2012

Der Schal aus Kaschmir mit Fransen.

Sonntag- windig, schwül und leichter Nieselregen. Es könnte bessere Tage geben und auch einen besseren Gemütszustand. Zur Zeit habe ich wieder den großen, inneren Drang mich zu häuten. Alles Alte, Überflüssige an mir und um mich herum abzustreifen. Genau diese Momente entstehen mit neuen Erfahrungen, mit neuen Impulsen von Aussen. Wie üblich geht es mir um meine Zukunft und wo und vor allem wie ich mich selbst in ein paar Jahren sehen will. Ich bewundere Menschen immer von Herzen für den Mut und die Entschlossenheit, die sie in ihrem Leben aufbringen um neue Wege zu beschreiten. Sei es beruflich das Land zu verlassen, einen Schritt zurück zu gehen um etwas völlig anderes zu beginnen oder einfach die immer angestrebte Selbstständigkeit im Beruf zu starten. Mein Aha- Moment begegnete mir letzte Woche bei Kaffee und Produkt- Gequatsche. 

In meinem Bekanntenkreis befindet sich nun jemand, der nach einem kleinen Auslandsaufenthalt die berufliche Selbstständigkeit endlich umgesetzt hat. Das rüttelt etwas in mir wach und lässt mich gerade nicht mehr los. 






































































































































Ich trage ein Shirt aus der Herrenabteilung von H&M, Hose und Kette sind vom Spanier Zara.

Bis jetzt könnt ihr hier via goldmanaccessories tolle Hals- Accessoires erhalten. Weitere Ideen werden gerade im Kopf noch umgesetzt und ich bin selbst gespannt auf alles Weitere. Zu meinem Schal geht es hier mit einem Klick. 

Ich hoffe- die etwas triste Gemütsstimmung wird zu mehr Motivation und Mut führen! 

Liebste Grüße 
... und entschuldigt die Jammer- Sonntagsstimmung- lasst euch nicht anstecken!

P.S. Würdet ihr ein Gewinnspiel für den Shop befürworten? Dann bekommt ihr einen extra Post mit mehr Info und Gewinnchance. 

Kommentare:

  1. Selbstständigkeit ist schon etwas tolles :)

    Der Schal passt zu dir, super süß und schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist super, habe ich auch schon bei zara gesehen ... Gute Wahl!

    Liebe Grüße birdyblue

    AntwortenLöschen
  3. ich kann diese stimmung im moment so gut nachvollziehen! ... aber meistens entsteht genau aus solchen momenten etwas gutes, als nur mut :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist von mir :-)
    http://www.goldmanaccessories.com/Leder--laschmir--schal-/#6

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle, in Leipzig gibt es regelmäßig ein Treffen von Selbstständigen, geh doch mal hin, die können dir bestimmt einige brennende Fragen beantworten. Fragen kostet ja auch nix und dümmer wirste davon auch nicht :) Mich dünkt, die Treffen werden bei xing vereinbart
    https://www.xing.com/net/existenzleipzig/

    Kostenlose Coachings gibt es auch bei SMILE, das sind zumindest die, die ich zeit meines Studiums kennen gelernt habe. Zu den anderen beiden kann ich dir leider nix sagen:
    http://www.leipzig.de/de/business/untservice/existgruend/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist soso toll! Habe die auch schon beäugt ;) Dein Header gefällt mir übrigens sehr gut!

    Liebsten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  7. Solche Momente kennt wohl jeder... Aber du findest deinen Weg schon! :)
    Ein Gewinnspiel für den Shop wäre wunderbar - der Schal sieht unheimlich toll aus an dir.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich wollte Dir nur kurz Bescheid sagen, dass ich nun einen Post über deinen Blog erstellt habe:
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html
    ich hoffe es gefällt Dir :-)

    Liebste Grüße

    Alicja

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Schal gefällt mir sehr gut und ich lasse mich auch nicht von "Jammerstimmung" anstecken, versprochen ;).

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Blog!
    Hab dich durch Kleiderkreisel gefunden und dirket mal für dich gevotet.

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  11. der schal ist voll schön & dein outfit gefällt mir auch sehr! c: ♥

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!