Donnerstag, 21. Juni 2012

Alexander Terekhov...

... ich liebe deine Kleider. Ich liebe deine Farbwahl, ich liebe den Schnitt, ich liebe deine Model-Wahl... ich  glaube ich liebe einfach alles an deiner Kollektion. 
Feminin, ja die Frau an sich in ihrer ganzen Schönheit wird beschrieben- in einem einfachen Kleid, mit einem simplen Blumenprint! Aber irgendwie fesselt mich dieser Stil! Elegant, weiblich, sinnlich- aber doch selbstbewusst. Gern würde ich über das Material streichen- gern würde ich in eines der Schmuckstücke schlüpfen und zu gern würde ich es ausführen wollen. 

Schöne, starke Frauen in wunderbaren Kleidern.















































































































































Entschuldigt die nächtliche Schwärmerei- aber als ich das letzte Bild via Pinterest entdeckte- war ich einfach hin und weg! Ich freue mich fast schon ein wenig viel, jetzt im Sommer, auf den kommenden Herbst! Genau das will ich tragen! Die Printideen sind einfach absolut perfekt für meinen Geschmack!

Hier findet ihr mehr zum Fall Winter 2012/2013

Was sagt ihr zu?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällts auch sehr gut. Spitzenidee auch, ein Paravant auf einen Zebrastreifen zu stellen!

    AntwortenLöschen
  2. alles gefällt mir sehr gut :)

    ich verfolge deinen blog jetzt; es wär schön, wenn du dir mal meinen angucken könntest und ihm vielleicht auch folgen könntest ! :)
    ich bin noch ganz neu und freue mich über jeden follower

    hier mein link:
    http://briightdark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich ganz tolle kleider! *-*

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön die kleider! die grünen find ich besonders schön! lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!! Und wo gibt es die zu kaufen? Oder muss man bis nach Moskau fahren ...? :-))

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine Pracht! Ein Traum von Farben. Ich stehe total auf die Türkis Rot Kombi und auch die Schnitte gefallen mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!