Freitag, 4. Mai 2012

Vintage Mädchen mit Herzbrille.

Da hat die Dame doch glatt vergessen, dass Sie auf dem Blogger- Flohmarkt noch ein kleines Schmuckstück mit nach Hause nahm! Ich finde leider selten ein tolles Kleid in diversen Fundgruben wie Flohmärkten, Vintage Läden und Co. Oft sind sie zu groß und zu lang ( da haben wir das alte "Größen- Problem" wieder ;), aber dieses eine Mal hatte ich Glück. Ich weiß nicht wieso ich es unbedingt haben musste, doch es erinnert mich ein klein wenig an meine Großmutter in jungen Jahren. Es gibt einen Schnappschuss aus alten Zeiten, auf dem sie ein Kostüm mit verdächtig ähnlichem Muster präsentiert. Vielleicht ist es ein Herzenskleid. 





















































































































































































Ich trage Kleid/ Flohmarkt, Choker/ H&M, Strick/ H&M, Pumps/ Tk Maxx, Brille/ Monki.




Zum Herzenskleid muss auch die passende Sonnenbrille ausgeführt werden. Ich musste das gute Stück haben- ich weiß... albern;) Der Hinterhof des Wohnhauses musste heute fix als Kulisse dienen um noch ein paar helle Strahlen des Tages festzuhalten- nicht schön, aber selten;), entschuldigt das bitte! 

Liebste Grüße.
Ich freue mich auf mein Wochenende! 


Kommentare:

  1. Ich hatte mal als kleines Kind so eine weiße Herzchenbrille aus Plastik ohne Gläser.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Siehst so hübsch aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön! & die Bilder sind toll!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein süßes Kleid und ich find, dass du es perfekt kombiniert hast!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches und süßes Outfit! Und finde deine Haare toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Und die Kulisse ist keineswegs schlimm :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Fundstücke mit Erinnerungscharakter sind immer am besten. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wirklich wunderschön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid leider sehr unvorteilhaft. Deine schlanke Silhouette verschwindet völlig in dem Stoff, der eher aussieht, als hätte er einmal eine gemütliche Mutti mit großer Oberweite eingekleidet.

    AntwortenLöschen
  10. meine Oma hat früher immer zum kochen etc. eine Schürze getragen, daran hat es mich ohne cardi ein bisschen erinnert, finde das wirkt mit der Herzbrille, der Strumpfhose, den beigen Schuhen, der sehr hellen haut und den stark betonten Augen ein bisschen wie ein Karnevals Kostüm... meiner Meinung nach ein bisschen zu viel von allen

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Outfit sehr 'Back in the Days', was positiv gemeint ist :)

    Liebste Grüße,
    Cara

    Großes Geburtstagsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  12. sorry.....aber das geht gaaaaaarnicht! warum verunstaltest du dich manchmal so. verstehe ich einfach nicht. dabei siehst du doch echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. ohh mist, da hast ja totla in die Tonne getreten, da passt ja nicht ein Detail, einfach nur grauselig wie beim Fasching:-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!