Dienstag, 15. Mai 2012

Schlabberhosen- Liebe.

Die bequemste Hose der Welt, ist auch gleichzeitig die unvorteilhafteste Hose der Welt für die Figur. Rein optisch gesehen, wird der Po vergrößert- die Beine werden breiter und die Taille verschwindet ganz. Wenn sie nicht so verdammt bequem wäre, gäbe es eigentlich keinen Grund sie zu tragen. Ich habe nur ein gutes Stück von der Sorte der" karottenförmigen-/ schlabber- Hose". Die zu kombinieren ist gar nicht so einfach. Normalerweise gehört zu einem Schlabber- Look ein weites T-Shirt, ein paar Turnschuhe/ Flipflops oder Sandaletten. Doch würde ich mich darin absolut nicht wiederkennen und auch etwas unwohl fühlen. Die kleine Dame würde winzig und etwas gestaucht wirken. Ich strecke mich mit leichtem Absatz- einem Blazer über dem Allerwertesten und dickem Klunker. 

































































































































































































Ich trage einen Blazer/ Top/ Schuhwerk/ Kette und die Hose von H&M. Dazu wird die neue Tasche von FFelsenfest ( danke für die Überraschungspost) ausgeführt.

Was sagt ihr? Ist das Strecken gelungen?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ja sieht auf jedenfall super aus! Ist die noch aktuell! Ich gehöre leider auch eher zu den kleinen!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wüsste ich auch gerne.. kann sie nirgends finden :( ich mag die haben!

      Löschen
    2. Ja sie ist noch aktuell und in der Everyday Abteilung von H&M zu finden... sie hat eigentlich noch kleine goldene Perlen an den Verschlussbändern;)

      Löschen
  2. Perfektes Outfit. Die Farben sind super und du siehst keineswegs gestaucht aus. Das Strecken hat funktioniert =)

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolles Outfit - ich bin ganz hingerissen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Outfit hast du großartig kombiniert!

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus :)
    außerdem: bequem MUSS manchmal sein, egal wie's aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch mal wirklich gelungen, sieht klasse aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so wunderschön aus wie immer. Die Pastellfarben und das Schwarz hast du so fabelhaft kombiniert. Das Outfit würde ich so am liebsten komplett kopieren und bei der Arbeit tragen.

    Mädchen du bist einfach grandios.

    <3

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. Super super Outfit, echt top kombiniert :) !

    AntwortenLöschen
  10. also mir geällt es sehr gut..

    AntwortenLöschen
  11. wow, das outfit <3 einfach toll, du siehst so klasse aus :-)

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe schlabberhosen!
    die sind immer sooo wahnsinnig gemütlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. voll schön:)
    ist das die für 19,95 oder für 9,95??
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  14. schlabberhosen sind toll, nichts geht über eine bequeme hose

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ich muss sagen, das Strecken ist dir echt gelungen! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Hose wirklich so top aussieht!
    Aber dir steht ja einfach alles!! <3

    Liebste Grüße und ein schönes langes Wochenende wünsch ich dir! Anna

    AntwortenLöschen
  16. Strecken gelungen!
    es sieht super aus, und gar nicht figurruinierend :)
    Vorallem aber siehst du super schick aus, so könntest du gleich zu einem Buisnessmeeting gehen :)

    AntwortenLöschen
  17. hm ich finde bei dir trägt die hose so gar nicht auf :> sieht doch mega gut aus!!! und die tasche erst, total hübschi <3
    lg =)

    AntwortenLöschen
  18. Total süßer Blog :) Hast eine neue Leserin!

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!