Dienstag, 1. Mai 2012

Neon Trend.

Knallig, auffallend- dezent kombiniert eine echter Blickfang. Was nach den farbenfrohen 90ern doch gern aus den Augen verloren wurde, wird jetzt in Form von Accessoires und gut ausgewählten Kleidungsstücken wieder Trend. Neon- vor allem Neon Gelb und Pink sind meine Kombinations- Favoriten. 
Dezente Farbkleckse dürfen es Outfit- technisch sein. Ob Tasche, Schuhe oder ein Kleidungsstück- schlicht kombiniert, finde ich den Neon Trend klasse für Frühling und Sommer.



















































































































































































Ist der Trend etwas für euch? Ich tendiere sehr dazu ;)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Als einzelnen Eyecatcher, wie oben auf den Bildern, kann ich mir es sehr gut vorstellen; dann sollte der Rest aber wirklich dezent sein :)

    AntwortenLöschen
  2. neiiin ganz furchtbarer trend !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs war es auch wieder ungewohnt... aber als kleines Detail find ich es jetzt toll;)

      Löschen
  3. Die Gelben Schuhe sind toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. tasche & pinker rock sind super. als blickfang nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nur ein Teil ist sieht es super aus. Ich find ein bisschen Neon schadet nie ;)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Trend richtig super!
    Und obwohl ich erst total abgeneigt war und Neonfarben vorher völlig von mir ignoriert wurden, sind nun schon 2knallpinke Teile in den Kleiderschrank gewandert. Ein gelbes soll nun folgen. Vor allem zu schwarz und grau kombiniert ist es auch super im Alltag tragbar!

    AntwortenLöschen
  7. Neon ist diesen Sommer wirklich mein Trend schlecht hin. es peppt einfach jedes Outfit auf. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diesen trend!
    werde diesbezüglich wohl irgendwas diy-selfen :D

    AntwortenLöschen
  9. HuHu zukkermädchen! Hier der Link zur meinen Blog http://stylebook-leipzig.blogspot.de/ ... daa kannst du das Bild von dir ansehen... ich bin die, die dich am Hauptbahnhof in Leipzig abgefangen hat... Liebe Grüße
    - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Neon? Oh jaaaaaaa! Ich liebe Neon, keine Farbe, die so schnell so gute Laune macht! Super cool... Ich mag die dazu passenden neongelben oder neonpinken Nagellacke....

    AntwortenLöschen
  11. Schreeeeeeecklich! :D
    Gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann..

    AntwortenLöschen
  12. Nein, nein, nein >_<
    Ich erschrecke im Moment jedes Mal, wenn ich einen Laden betrete und mich dieses Neonchaos anleuchtet. Kleine Details sind noch in Ordnung, aber häufig ist es wirklich zu viel des "guten". Ich bin schon eher gegen diesen "Trend".

    AntwortenLöschen
  13. Solange es echt nur ein Eyecatcher davon gibt, wäre es auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  14. oh, wieder ein trend der sofort gute laune macht! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!