Dienstag, 22. Mai 2012

Komm her Gucci!

Noch ein neuer Duft! Ich muss mir auf die Finger hauen! Zu viele Düfte rauben mir am Morgen die noch leicht geschonten Nerven vom tollen sonnigen Wochenende! Zur Zeit stehe ich fast täglich vor einem Duftregal und will mir am liebsten zu jeder Gemütsregung etwas Neues, Frisches auf die Haut sprühen. Ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Duftjunkie! Erst Anfang Mai wanderte Coco Chanel in die Mini- Duftbar, nun begrüße ich Gucci Flora hier bei mir auf meinem Schränklein. Kostspielig ist diese aufkeimende Sucht auch noch! Aber wenn es anfängt, mit dem lieben Sommer- dann muss ich etwas blumiges auf meiner Haut spüren und vor allem riechen.






























Eigentlich sollte es das grüne Fläschchen werden- doch ich bin definitiv eine Süße;). Gorgeous Gardenia heißt der Dufttyp der drei verschiedenen Flora by Gucci Varianten. Ich erschnuppere täglich einen leicht beerigen, blumigen Duft mit einer kleinen Zimtnote. Eigentlich ist es aber dufttechnisch eher rote Beere/ Birne in der Kopfnote, das Herzstück Gardenie und am Ende brauner Zucker und Patchouli.

30ml für knapp 54 Euro ist sehr viel Geld- aber der Duft passt zur Zukkerdame. Ich hoffe, es ist ergiebiger als das tolle Chanel Parfüm.

Für den Sommer tragt ihr? Nicht, das ich noch einen neuen Duft bräuchte;)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich hatte mir das blaue bestellt.Psst kleiner Tip ich bestelle mir die Parfüms immer bei easyCosmetics ich habe für die 50 ml nur 55 bezahlt.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage wenig sehr blumige Düfte im Sommer.
    "Alien" von Thierry Mugler ist einer meiner Favoriten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Verpackung alleine ja schon entzückend :)

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das neue von Elie Saab ♥ es ist ein traum. mit 100€ natürlich reichlich teuer, aber es ist PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  5. die verpackung ist so süß.
    so neidisch *.*

    caro

    caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch ein Duftjunkie, aber eher der Frucht-Typ.
    Am liebsten mag ich Escada Island Kiss. Alle Escada Sommerparfums sind toll :)

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Das normale Flora von Gucci besitze ich bereits.

    Ich schwanke auch noch zwischen grün und rosa, weil ich beide einfach unglaublich toll finde... tendiere aber wohl auch eher zu rosa, also zu Gardenia.
    Mal sehen, finde es aber für den Sommer auch sehr passend.
    Und es riecht natürlich unglaublich gut ;)

    Ansonsten benutze ich noch Jil von Jil Sander... das ist auch der Waaahnsinn :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  8. ich finds toll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Duft! Ich hatte letztens die Qual der Wahl zwischen diesem hier und dem neuen von Jimmy Choo. Habe mich (erstmal) für letzteren entschieden, aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern bis ich wieder schmachtend im Douglas stehe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab heute in blau, grün und rosa reingerochen, weil die die Fläschchen so süß sind, aber leider hat es mir überhaupt nicht zugesagt, keines davon :-(

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Parfüm, sieht auch süss aus. Ich bin mehr für Dior.. Aber ist halt ebenfalls nicht günstig!!

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  12. ohhh davon hatte ich ein pröbchen, Himmlischer Duft!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das normale Flora, die neuen Düfte habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert. Werde ich aber morgen wenn ich in der Stadt bin gleich mal machen :)

    AntwortenLöschen
  14. für den sommer werde ich ganz viel candy von prada tragen. das ist definitv MEIN duft, und gott sei dank hatte ich geburtstag und eltern, die das wohl genau so sahen :D denn eben diese über 50 euro für 30 ml hatten mich und meinen neuen duft bisher noch voneinander getrennt ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!