Dienstag, 29. Mai 2012

Inspiration Turban.

Ganz verrückt ist die Dame nach Turban Style's und durchforstet fleißig diverse Bilderportale nach wunderschönen Frauen mit wunderbaren Turban-Frisuren. Eigentlich ein ganz einfacher Bad-hair- Day Trick, betont aber wunderbar das Gesicht und sieht einfach feminin und schön aus! Ich bin einfach hin und weg und bin natürlich nun auch auf der Suche nach dem optimalen Tuch und der optimalen Technik. 
Daher folgen hier nun ein paar Inspirationen zum Turban Style.
























































































































































































Wunderbare Bilder und klasse Inspirationen bieten diese hübschen Damen! Was sagt ihr zum Turban Trend? Tragt ihr es schon?

Liebste Grüße 
Bilder via pinterest.

Kommentare:

  1. Ich finde es irgendwie sehr schön :) Vor allem die "leichteren" Varianten, Bild 2 + 3.
    Peppt alles voll gut auf!

    AntwortenLöschen
  2. Bild 2 & 3 ist toll, gefällt mir auch :)

    GLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's sehr. <3 Besonders die Variante 2 gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. es gibt echt super schöne Varianten und einigen steht das auch noch soooo gut! ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es absolut toll, aber leider habe ich noch kein passendes tuch / modell gefunden. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. oh das mag ich auch gern, nur mit kurzen haaren sieht das glaub ich etwas komisch aus .. obwohl, ponyfransen habe ich ja noch ein paar :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das auch sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das leider immer ein bisschen Trümmerfrauen-mäßig, vorallen Dingen das letzte Bild. Das zweite und dritte Bild sind aber okay, da übernimmt das Tuch ja eher Haarband-/Haarreiffunktion

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Bildern sieht es toll aus. Vor allem das 3. Bild gefällt mir gut. Könnte mir aber vorstellen, dass es auch schnell nach Putzfrau aussehen kann..

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Turban auch richtig gut!!!
    Was gibt es besseres an einem Badhairday?
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut sieht toll aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es unglaublich schön aber für mich nur tragbar in der Haarband-Ersatz-Variante.

    Falls du noch ein paar Tücher findest und du das öfter tragen solltest bitte ich um Bilder und genaue Erklärungen bitte :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Mädchen auf dem zweiten Bild sieht´s total schön aus..bei der drittletzten sieht´s aber eher nach Putzfrau aus ;) Kommt immer drauf an, wie man es trägt und es steht auf jeden Fall nicht jedem.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. 2. und 3. total toll. Aber im Alltag würde man wahrscheinlich immer auf die Putzfrau angesprochen werden... find ich jetzt nicht so tragbar!

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie sieht das wirklich cool aus. bei dir kann ich es mir auch richtig gut vorstellen. nur bei mir irgendwie nicht, deshalb hab ich es bisher noch nicht für mich entdeckt :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Trend einfach nur grauenhaft.


    http://fashion-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog!! :)

    Liebe Gruesse
    http://aliveandrestless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe turbane! ich hoffe sie sind im herbst immer noch im trend, im sommer ist es mir einfach zu warm, nochmal was um meinen kopf zu wickeln. ;)

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!