Mittwoch, 23. Mai 2012

Haargummi- Kringel.

Huch was war denn da in der Post? Erst dachte ich, ich muss jetzt basteln- oder vielleicht sind es ja doch Schlüsselanhänger, wie aus meiner Kindheit? Nein ich lag völlig falsch. Nach erfolgreicher Google Minute wurde die Dame eines Besseren belehrt und ist nun stolze Besitzerin von Kringel- Haargummis von www.papanga.de. Lustige bunte Teilchen, die sogar gut für das Haupthaar sein sollen. Kein einklemmen und ausreißen von Haaren mehr, kein ewiges Gefummel an Gummi und Haar, kein verknotetes Geflecht auf dem Köpflein mehr und man darf sie auch als Armschmuck ausführen. Diese Versprechen mussten doch getestet werden.







































































































































































Mein Fazit ist: Die sind ja nicht von schlechten Eltern. 
Sie sind ziemlich praktisch für Haarfrisuren und tragen sich sehr angenehm. Wenn das Haupthaar mal offen ausgeführt werden will, gibt es am Ende eines langen Tages kein fieses Ziepen und Haare raufen. Am Arm würde ich sie eher selten tragen und wenn dann nur  aus praktischen Gründen, um auch mal die Haare aus dem Nacken zu haben. Der Preis stimmt, die Optik natürlich auch! Die Handhabung ist simpel ( Haargummis eben) und die aufgeführten Versprechen treffen zu.
Die werden jetzt öfters ausgeführt!

Für eine zweite Meinung bin ich immer zu haben und deshalb suche ich eine Testperson unter meinen Lesern, die ihren Schopf einmal mit lustigen Haargummi- Dingern verschönern will! Wer Lust und Laune hat, kann einfach hier in der Kommentarfunktion seine Mail- Adresse hinterlassen- am Freitag suche ich mir dann ein Testopfer aus;)

Die einzige Bedingung ist, mir nach der ersten Test- Woche einen kleinen Text zu mailen;)

Was sagt ihr? Optik? Erfahrung? Und wer möchte sie gern testen?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh ich würde sie liebend gern testen! Ich bin gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen (momentan Schulterlänge) und bin schon ganz fleißig am recherchieren und ausprobieren, wie ich das besonders gesund hinbekomme. Und da wären haarschonende Haarkringel doch eine gute Ergänzung oder? :)

    rebecca (punkt) nemitz (ät) gmx (punkt) net

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sie supergerne mal testen,da ich mit meinem langen haaren immer probleme mit haargummis habe und diese variente sich wirklich mal gut anhört:) habe dieses ewige ziepen und gefummel einfach total satt! nach der ersten woche würde ich dir den text natürlich mailen und auch bloggen:)
    Meine E-mail: fashion.islove@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Ich brauche nämlich unbedingt(!) neue Haargummis. Mein einziges, das noch einigermaßen zu gebrauchen wäre, ist seit Ewigkeiten extrem ausgeleiert und sieht dementsprechend sehr unschön aus. Werde von einer Freundin auch immer damit aufgezogen, weil ich das Haargummi ständig um mein Handgelenk trage.
    Also ich würde zu gerne die außergewöhnlichen Haargummis testen!!

    LG Finja

    finja_mareike@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Uh, die sind ja toll!
    Würde mich freuen sie testen zu dürfen! ;)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich würde sie sehr gerne testen :)

    Michaela.Fluhrer@Cfluhrer.de

    AntwortenLöschen
  6. Wäre für mich ein Interessante alternative, da ich ne üble Löwenmähne habe möchte ich gerne wissen wie sich die Gummis bei krausem, voluminösen Haar benehmen.

    LG Mia

    infatstyle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich ne super Aktion :)
    Mit Haargummis hab ichs eh, meistens sitzen sie viel zu locker, da ich sie um mein Haargewusel nicht oft genug drum bekomme. Meistens verlege ich sie aber auch einfach... Aaaber die sind kaum zu übersehen, da würde ich sie bestimmt wiederfinden :D

    Würde mich auf jeden Fall freuen, diese kleinen Dinger zu testen! :)

    E-Mail: Isabel.Mai6@googlemail.com

    Love
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen wirklich toll aus & eine sehr gute Idee. Ich würde sie sehr gerne testen, da meine Haargummis so oft am ziepen sind & ich dann Kopfschmerzen bekomme das versüsst mir leider nicht den Tag =/
    Ich würde mich freuen :)
    Lg Sam ,

    sam-my-92@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch sehr sehr gerne eins dieser Haargummis testen. Hab dein Blog eben durch Zufall entdeckt und war auf den ersten Blick nicht grade angetan, aber bei dir (auf dem Beispielbild) siehts eigentlich ganz gut aus. Der Haarschonende Aspekt würde mich auch interessieren :)

    kristine.ringe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. haaaallo! ich würde mich auch als versuchsfashionkaninchen hergeben:)
    ich bin immer ratlos mit meinen haaren und die haargummis sehen so süß aus:) da wird meine kreativität sicherlich aktiver!
    choose me:)
    my mail: annalena231@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gern würd ich die ausprobieren!

    kein.minuswachstum.mehr@web.de

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich ebenfalls sehr freuen die Schätzchen testen zu dürfen.
    :)

    Hoffnungsvoll, Matrosenliebchen


    matrosen.liebchen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Klingt toll & sieht auch noch klasse aus. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ups, E-Mail vergessen! :-)
    changeyourthinkiing@web.de

    AntwortenLöschen
  15. oh was für tolle teile! hihih erinnert mich ein bisserl an die alten telefonstrippen ...

    g.glueckwunsch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. als gag finde ich die haargummis ganz lustig, aber sie sind nichts für mich


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Huch, grade dein Blog über Blog Zug entdeckt und ich finde ihn toll =)
    Auch wenn ich eine ganz neue Leserin bin, würde ich total gerne eins dieser süßen Kringel testen. Um dich von meiner "Haarpracht" zu überzeugen, kannst du ja gerne mal bei mir vorbei schauen =)

    Liebe Grüße
    Lovelycatification@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Töchterchen würde sich riesig über so ein ausgefallenes Haargummi freuen ... Wäre schön wenn sie es testen dürfte :) LG Email (vivianderriu@aol.de)

    AntwortenLöschen
  19. die sehen ja super aus! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wir würden die Haargummis auch sehr gerne testen, da wir unsere Haare sehr oft zum Zopf gebunden haben und auch offen für Neues sind :)

    E-Mail: theinsaneladies@yahoo.com
    Liebe Grüße
    Eva und Christina

    AntwortenLöschen
  21. na da schrei ich doch gleich mal hier. sie sehen cool aus und sind doch echt mal was anderes- würde ich gern mal testen :)

    by.jungesdesign@googlemail.com

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  22. hier, bitte bitte.
    lass mich die mit testen (=

    VA_NguyenThi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. hier, ich stehe dir gerne zur verfügung ;)

    VA_NguyenThi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! Die Teile sind ja wohl megascharf! Sie erinnern mich total an
    old-school Telefonkabel! Ich liebe die Farben und würde sie super gern mit dir testen! Hoffe, ich hab Glück!:)
    Liebsten Gruß ( lara-gerdes@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Wie cool sind die denn bitte?
    Ich würde auch gerne testen !
    Die sehen ja mal mega cool aus :D

    anjali1997@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow die sehen ja echt cool aus!
    Pick me! :P
    Die Eileen

    eileen.fuerstenau@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ganz toll! Ich liebe ja alles farbenfrohe. Die würde ich wahnsinnig gerne testen. Ausserdem würde es mich wundernehmen, ob die auch bei sehr dichten, schweren Haaren gut funktionieren. Dann wären sie nämlich auch ein tolles Geschenk für meine Mutter.

    liebe Grüsse

    Anna

    anna_tobler157@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Das hab ich ja noch nie gesehen, erinnert mich an Telefonschnüre.

    Heartbeats from Vienna Wedekind
    WIN fancy sunglasses

    AntwortenLöschen
  29. Klar gerne, her mit den Haargummi-Kringeln. Könnte sie ja auch noch auf meinem Blog vorstellen :-)
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. die sehen ja süß aus :-) wo gibts die denn zu kaufen? gerade in meinem job spielen die kinder oft mit meinen haaren und ich habe probleme den gummi hinterher wieder heraus zu bekommen, würd die gern mal testen, vll hab ich ja glück :-)

    ruthmoser1983@yahoo.de

    lg

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. voll cool. thecuteberry@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. maryannhoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Würde ich sehr gerne testen, da ich sehr sehr feine Haare habe und damit oft Probleme mit Haargummis, weil sie meistens zu groß sind und die wenigen Haare ausreißen und ich sowieso Probleme mit Haarausfall habe.
    c.grandy(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. mein überschulterlanges haar und ich würden auch gerne testen :)
    julia@hey-tec.de

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. wäre gerne ein Testopfer.
    annika.kircher@live.de :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde die Haargummis gerne testen. Meine Haare sind nun sehr lang und ich trage sie hauptsächlich zusammengebunden. leider reißen die normalen Haargummis.
    theaa.schnell@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich wuerde sie auch super gerne testen, habe langes Haar und viel auch ;) Ich trage keine Haargummis mit Metall und bin deswegen auch auf diese Variante gespannt.
    Liebe Grüße
    Lynn
    kleiner.wasserfall@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. ich finde die total cool ..:) meine haare sind sehr lang und halten deswegen mit den normalen haargummis eher schlecht.
    laura.deschl@googlemail.com

    lg :)

    AntwortenLöschen
  40. die sehen echt super witzig aus, da ist es ja fast schade das ich eine kurzhaarfrisur habe XD

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Oh, die Idee ist ja wirklich cool!

    Stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung! :)

    jana-bauman@web.de

    AntwortenLöschen
  42. ich würde sieauch sehr gern testen :) kein aussreissen klingt nämlich super! ich hab relativ dünnes haar, was schnell verfilzt und sich auch um die gewöhnlichen haargummis knotet. immer wenn ich meinen zopf also wieder löse reisse ich auch ein paar haare mit aus. diese kringel klingen da wirklich vielversprechend :)

    meine emailadresse: vanille.zucker@web.de

    liebste grüße, krissy =)

    AntwortenLöschen
  43. ich würde gerne testen :)
    sveneey@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. ich würde sie sooo gerne testen!:)

    girlygirly4@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ooooooh ich würde sehr gerne den kleinen hellrosaneb testen ;) genau meine Farbe :D Super, dass du auch andere testen lässt, damit man verschiedene Meinungen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS glatt vergessen :D
      hazelnut_20@t-online.de

      Löschen
  46. Ich würde die Haargummis liebend gerne testen:)! Meine Haare fallen momentan schrecklich aus und bei jedem - Haargummi aus den Haaren holen - ziehe ich wieder ein paar Haare mehr heraus. Die Haargummis wären also eine kleine Rettung:)! Und die ansprechende Optik wäre auch mehr, als nur ein netter Nebeneffekt♥♥♥!
    Würde mich sehr freuen die guten Stücke zu testen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Köllefornia,
    Tine (tine_805@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Uhhh...ja, das fänd ich auch toll!
    Meine Haare sind mir heilig und es wäre genial, sich nicht bei jedem Zopf fast sämtliche Haare vom Kopf zu reißen, hihi.

    Nadine
    meminusyou@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. In Asien sind die Haargummis schon seit einiger Zeit der Hit. Ich habe sie aber noch nie ausprobiert. Wäre soooo gerne deine Testperson :)

    lovelifeandabitofchaos@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ha ha ich wäre gerne ein Testopfer :)
    Ich probier gerne neue Dinge aus und die Haargummis sehen wirklich interessant aus.
    Würde mich sehr freuen :)

    GLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Och die Dinger sehen ja super aus, würde die gerne ausprobieren :))
    afewsprks[at]googlemail.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe viele und lange Haare, da verschwindet schonmal gerne ein Zopfgummi im Haarwald. Autsch! Oder reisst ab und zu mal kaputt. Mal gewinnen die Haare mal das Zopfgummi. :/ Da hätt ich gerne mal ne Alternative!
    Ich glaube diese fancy Gummis würde ich auch mal als Armband ausführen. :)

    LG Lea

    Facebookisass (at) web.de

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Die tun nicht weh? Irgendwie schauen die aber sehr schmerzhaft aus, weil sie ja so Gummidinger sind! Ich würd sie ja eher um die Hand tragen, weil für die Haare wären sie mir zu schade :D Aber als Testperson würd ichs dann natürlich trotzdem um die Haare tragen ;)
    Alles Liebe, Christina
    christina@ohnemusik.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe sehr dicke und viele Haare und nach ein paar Wochen ist ein 10er-Pack Haargummies total ausgeleiert und kaputt bei mir!!!!

    Also sind vielleicht diese schönen Dinger genau das richtige für mich! :)

    verena_1997@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hej, ich trage seit Ewigkeiten eigentlich immer einen Zopf, manchmal auch zum Schlafen, weil mich Haare im Gesicht immer so stören.. Aber manchmal ziept das schon wirklich doof; macht Zopfwellen in Mengen.. Alternativen finde ich da immer interessant :)

    lauraleyla@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey :)
    Ich trage nicht so oft Haargummies, da meine Haare sehr dünn sind rutschen sie oft raus und ich bekomme immer diesen schrecklichen "knick" wenn ich sie doch wieder offen tragen möchte. ich würde gerne mal testen ob diesen lästigen "beigeschmack" damit vermeiden kann.

    Kathi.Frings@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hello!

    Genau diese Haargummis hat mir mein Friseur beim letzten Besuch empfohlen und eins davon zum Test mitgegeben. So weit kam es dann leider doch nicht, da mir das Haargummi irgendwo auf dem Rückweg aus der Manteltasche gefallen sein muss. True Story leider.:/

    Naja, in diesem Sinne auf ein Neues: Ich würde mich und Haar gerne für einen Versuch anbieten!

    Mein Haar (und ich) werden es dir danken ;-)

    phoebeb@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Vom optischen sehen die echt genial aus (:

    Ich würde gerne eins testen wollen (:

    juline.mannchen@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Hihi ist ja lustig. Die trag ich schon seit letzten Sommer die ganze Zeit und sind echt super. Bloß meine haben nicht so schöne Farben.
    Viel Spaß beim Testen! :)

    AntwortenLöschen
  60. ich würde auch liebend gerne testen :)
    habe zurzeit lange, rote Haare, die doch relativ dick sind und sehr eigen sein können ;) Trage aber gerne Pferdeschwanz oder auch Dutt, bzw. auch sehr gerne geflochtene Zöpfe - ob die süßen Haargummis das alles können? ich würde wirklich gerne testperson spielen ;)
    Ganz liebe Grüße von
    Jen

    jennifer.roehr [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab da richtig Lust drauf, und ich denke ich wäre auch eine gute Testperson da mein Haar sehr lang und schwer ist und bei mir deshalb Haargummis oft nicht halten, bzw. beispielsiweise lockerere Zöpfe sind nicht möglich. Vielleicht wäre es interessant zu schauen ob die Gummis das schaffen? :)

    AntwortenLöschen
  62. oh hoffentlich komm ich nicht zu spät- würde auch sehr gerne mittesten:
    alina.scholten@hotmail.de

    Ganz liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  63. Die sehen ja mal sehr interessant aus! Leider komme ich ja jetzt zu spät um mich für den Test zu bewerben, schade! Ich habe nämlich sehr dickes Haar und die meisten Gummies scheitern daran, geben nicht genügent halt... Als ich das erste Bild sah, dachte ich auch zuerst an die Schlüsselanhänger oder an das Telefonkabel was früher mal zwischen Apparat und Hörer hing :-)Das die nicht ziepen sollen kann ich mir zwar garnicht vorstellen, sehen so Gummiartig aus, aber wenn du es sagst. Muss ich mir mal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  64. Okay die sehen ja ulkig aus.
    Hab' auch vorher noch nichts davon gehört und kann irgendwie nur ganz schwer glauben, dass das nicht ziepen sollte :D
    Das hätte ich nämlich genau deswegen selbst gerne mal ausprobiert. Schade ;D

    AntwortenLöschen
  65. Grad deinen Blog entdeckt - Zucker! --> Du hast eine neue Leserin :)

    Ich hab jetzt schon auf mehreren Blogs was von den Dingern gelesen und würde sie unglaublich gern testen :)

    AntwortenLöschen
  66. Halloo :) Ich würde die haargummis liiiieebend gerne testen :) Habe eh so dünnes und auch relativ kurzes Haar, da wäre ein Test ja super um zu schauen, ob es auch für schwieriges Haar geeignet ist :)

    AntwortenLöschen
  67. Diese Haargummis sind in Asien schon seit Ewigkeiten total beliebt.
    Damit kann man einen schönen Dutt machen. Zumindest mach ich es so :)
    Ich hab dutzende von denen und ich lieeeeeebe sie *-*
    Aber für 2 euro ein Stück ist das wirklich überteuert.
    Die kosten in Asien maximal 30 cent pro Stück. o.0

    AntwortenLöschen
  68. Ich kenne die auch aus Shanghai und dort kann man sie ganz billig bekommen.
    Ich mag sie auch sehr gerne, da sie so bunt sind und man verschiedene größen wählen kann.
    dein blog ist echt super, großes kompliment!

    AntwortenLöschen
  69. Genau wie Bubble Tea, exsitieren diese Haargummis schon seit Jahren in Asien und geniessen hohe Beliebtheit. Sie sind also keine Neuheiten! Super angenehm zu tragen! Wie schade, dass Deutschland den Trends so langsam hinterher ist. Man kann viel aus dem asiatischen Raum lernen. Nur wissen das nicht so viele.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!