Donnerstag, 10. Mai 2012

GNTM- bitte wieder etwas mehr!

Schon die letzten zwei Folgen der berühmten Model- Casting Show empfand ich eher weniger unterhaltend. Ich vermisse nicht die großen Dramen, oder die weinenden Schönheiten in der Show. Nein, ich möchte einfach gut unterhalten werden. Natürlich beschwere ich mich nach jeder Staffel über Heidi, die nach der Geburt getrennten Thomasse, über die ewigen sinnlosen Pausen von Heidi bei der Fotovergabe und die seltsamen Kritiken an den Mädels- nur um die nie vorhandene Spannung bei den Entscheidungen wieder in die Show für 5 Minuten zu holen. 
Ich vermisse viel mehr die lustigen Sprüche, die normalen Jobs in der wirklichen Model- Welt, die Konkurrenz in den immer wieder auftauchenden Challenges, mehr Uneinigkeit in der 3-er Chefetage und eine lustige, erfrischende Person wie Bruce in der ersten Staffel.




























Natürlich bin ich trotz aller Kritik noch Zuschauer, aber lieber gern in Mädelsrunde und dann mit Sekt und viel Gegacker. Viel zu diskutieren gibt es leider dann auch nicht wirklich- denn in der Truppe sind wir uns alle sofort einig geworden- Luisa macht das Rennen... der Rest der hübschen Damen- bleibt teilweise nicht mal namentlich im Hinterkopf. Vielleicht ist es genau das- vielleicht fehlen die Unikate. 

Oder was meint ihr?
Wer ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass Luisa das Rennen machen wird, aber ich würde es Dominique am meisten gönnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast absolut Recht! Ich kenne immer noch nicht alle Namen :D Finde auch, dass viel zu wenig Laufsteg usw. dabei ist, immer nur irgendwelche gesponsorten Werbungen..Das war doch sonst nicht so extrem? :o

    AntwortenLöschen
  3. Luisa, Luisa, Luisa!!!Sie ist unglaublich hübsch, natürlich und trotz ihren vielen Erfolgen nicht abgehoben.

    AntwortenLöschen
  4. Die gesponsorte Werbung und die "Make-Up Tipps" finde ich schrecklich. Bin aber auch kein Boris Entrup Fan. Für mich ist Luisa eine Favoritin und heute hat sie ja auch mal den Mund aufbekommen. Aber dennoch glaube ich weniger das sie gewinnt, auch wenn ich es ihr wünschen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile kenn ich die Namen halbwegs, aber ich finde die Mädchen auch so austauschbar. Auf dem Bild das du rausgesucht hast, find ich sehen sie ja alle furchtbar geschminkt aus, aber das denk ich mir manchmal bei den Folgen, uah.

    AntwortenLöschen
  6. Zur Favoritin - Meine Meinung: ich finde luisa echt hässlich, es tut mir leid das so hart zu sagen, und unfotogen. Sie ist "schlaksig" und ihr Körper ist so gar nicht mein Fall. Dann doch eher Kasia, Dominique oder Sara. :)
    ich fand es früher immer so gut, das die mädchen auch alleine zu verschiedenen agenturen gehen mussten und zum teil auch eklige apartments hatten, dort entstanden immer wieder witzige situationen - das fehlt.

    AntwortenLöschen
  7. Leider musste ich gestern die Macht über die Fernbedieung meinem Freund und seiner Fußballleidenschaft überlassen, mich erreichten aber mehrere SMS und whats-app-messages von Freundinnen, die den ein oder anderen Spruch zitierten und beschrieben auf welche Art und Weise sie gerade vor Lachen vom Sofa fielen :D
    Ich finde Kasio gut. Sie ist wirklich hübsch und hat manchmal die lustigsten, furztrockensten Sprüche auf Lager. Ich würde zwar für Sarah K.s Figur töten, glaube aber auch, dass Luisa das Rennen machen wird.
    xoxo deine MP
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe Dir völlig Recht, mit guter Unterhaltung hat das recht wenig zu tun. Ich finde, Louisa hat gut vorgelegt und von daher wäre es "logisch", wenn sie das Ding gewinnen würde. Allerdings gönne ich es doch auch eher Kasia oder Dominique.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe dir recht, finde die Sendung ist irgendwie nicht mehr das, was sie mal war.. Aber vllt. ist man dem ganzen theater auch entwachsen?! ich schaue es trotzdem noch an, in der Hoffnung mal wieder mehr Biss in der Serie zu sehen, bzw. mehr reale Momente. Auch fehlt mir ein bisschen mehr Bezug zur Realität. Ich denke die Mädels sollten mal wieder mehr kämpfen und sich beweisen, wie es dann ja auch später von Ihnen gefordert wird. Mir ist das ganze zu aalglatt..
    Meine Favoritin, was Laufsteg angeht, ist Luisa. Lange Rede kurzer Sinn, ich gebe die vollkommen recht :D
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende,
    N.

    AntwortenLöschen
  10. Luisa ist für mich am meisten das Model: Sehr hübsch, ein wenig androgyn, und vor allem erfolgreich (fast jeder Designer bucht sie!) und ich hoffe, dass sie gewinnt, aber GNTM ist ja bekannt dafür, die Favoritinnen (wie zB. letztes Jahr Rebecca...) nicht gewinnen zu lassen.
    Die beiden Thomasse sind einfach nur pseudo-cool, blasser Gestalten, damit Heidi nicht untergebuttert wird. Die Show bräuchte mehr Innovation :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!