Montag, 7. Mai 2012

Der neue Mantel.

Die nun schon endlos gefühlten Regentage sollen auch etwas Gutes bringen. Obwohl man wieder bibbert, die kleinen Härchen an den kalten Armen sich wieder borstig aufstellen und sich beschweren, die Füße viel zu oft durchnässt werden und keiner meiner Regenschirme leichte Lüftlein übersteht- sollen die Regentage doch etwas Gutes bringen. Ich kann meinen Mantel ausführen! Via chicwish habe ich mir das gute Flatterstück bestellt. Groß, flatterig, schleifenlastig an den Enden... und sehr schön, wie ich finde. 
Er wirkt viel zu groß, ich wirke in ihm viel zu verloren- und doch sitzt er- perfekt! Ich fühle mich in ihm sehr wohl! Er passt perfekt zu dunklen Tagen und damit auch zur aufkommenden Stimmung, warum auch immer.



























































































































































































Dazu trage ich eine Rock und Schal von C&A, die Bluse ist ein altes, geliebtes Stück von H&M, Clutch wurde via Asos geordert. 


Was sagt ihr?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön! steht dir :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der mantel ist toll. Und die Farbe vom Kleidchen der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist toll sehr schöne Farbkombination:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. der mantel ist tip top. im übrigen habe ich gerade festgestellt, dass wir uns in leipzig wohl an unserem stars and stripes schal erkennen könnten ;) und du alter fuchs hast ihn noch zerschnitten oder? Sehr schön!
    LG, sophie von vidanullvier.de

    AntwortenLöschen
  5. oh, der mantel ist wunderschön, typisch chicwish ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, wieso hat Romwe sowas nur nicht? Achachach.

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel sieht fantastisch aus.
    Er ist mal eine schöne Abwechslung!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Mantel! Die Farben und Schleifchen, so süß!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch kein Mantel - das ist ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  10. bisschen bademantel mässig, obwohl die Farbe sehr schön ist! was ist nur in letzter Zeit los Franzi, deine Outfits waren mal toll nun sind sie irgendwie ein Mix aus allen und wirken ein bisschen verkleidet.... dabei hatten wir doch erst Fasching....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache und manchmal ändert sich etwas ;) wer Steig steht, merkt nicht wie sich die Welt dreht ;)

      Löschen
  11. ich muss mich leider dem vorherigen post anschließen.

    ich habe deinen blog immer wegen deinen outfits verfolgt, die waren früher mal echt inspirierend. leider wirkt zurzeit alles sehr zusammengewürfelt...

    die letzten outfitposts gefallen mir leider gar nicht mehr..wünsche mir deinen alten style zurück!

    AntwortenLöschen
  12. Wie im leben so auch in der Mode ist alles immer in Bewegung- ich probiere mich weiter aus und möchte modisch mehr von mir selbst sehen. Vielleicht geht es geschmacklich nicht in deine Richtung - die du gerade einschlägst, aber ich finde gerade kelidungstechnisch mehr zu mr selbst;) und das ist für mich gut, denn man möchte im leben doch auch mal andere Wege gehen;) wobei der Unterschied nicht gerade als extrem zu sehen ist ;)- finde ich persönlich -
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich find es steht dir ausgezeichnet :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich mag das outfit, die farbe des mantels ist wunderbar :-)

    mir gefällt auch "dein neuer stil" unglaublich gut

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!