Mittwoch, 30. Mai 2012

Blumenprint Jeans.

Da ist es wieder, das Verlangen nach Blumenprints! Der Blondschopf bleibt schon wieder vor jedem Teil mit genau diesem Muster stehen. T-Shirt, Rock, Bluse und jetzt auch Hosen. Erst war es mir zu kitschig und man ist doch endlich aus diesem Farbmuster Bla herausgewachsen. Man will doch mehr casual wirken man will, man will BLUMEN-PRINTS! Nichts mit: lass ich liegen, reizt mich gar nicht! Als dieses gute Stück mich ganz frech von der Seite anlächelte, musste es mit! Nun avanciert sie auch noch zu meinem Lieblingsbegleiter! Jede freie Minute wird sie ausgeführt! Blumig schön, sommerliche Farben- ich bin hin und weg!






























































































































Das Herzblatt wurde im New Yorker entdeckt und dazu trage ich ein Shirt von Mango und eine Kette vom Schweden. Den verliebten Blick gab es gratis und jetzt werde ich ihn nicht mehr los;).

Was sagt ihr? Zu blumig oder genau das Richtige?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die ist süß! Die zarten Farben sind klasse.


    XX

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte sie glaub ich liegen lassen, aber nur weil ich genauso gedacht hätte, wie du... Bin schon zu alt und aus dem Blumenmuster bin ich langsam raus..

    Aber jetzt wo ich sie an dir sehe, gefällt sie mir sooo unheimlich gut!
    Mit deinen hellblonden Haaren und deinem pinken Lippenstift passt es aber auch echt perfekt! Super süß siehst du mal wieder aus! <3

    Allerliebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jeans, die habe ich auch!Steht dir sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es genau passend für die warmen Tage, das macht einfach noch mehr lust auf Sommer, Sonne und Sonnenschein.
    Liebste Grüße
    Jestil

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunderschön:) ich finde New Yorker hat in letzer zeit ganz coole sachen <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose! Ich muss am Freitag unbedingt zu NY'er ♥ Ich suche auch schon länger eine dezente Blumenhose und diese wär perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss unbedingt wieder mal zu NY'er rein. Unheimlich tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Hose süß. Ist doch nen echter Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit! Die Kette sieht echt nach etwas besonderem aus & die Hose ist so schön..♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Inspiration vom Outfit.
    Aber im New Yorker würde ich nie einkaufen, hab solche Hosen auch schon wo anders gesehen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob new yorker oder Mango oder zara ;) dort gibt es in bestimmten Dingen keinen Unterschied;)
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Es ist doch völlig egal, woher sie ist....sie ist toll und die Kombination finde ich sehr sehr schön! Steht dir super!

      Löschen
  11. Du und diese Hose.... das passt wie Arsch auf Eimer. Ich würde sagen da haben sich zwei gefunden! *nice! die liebsten Grüße airia von wmw style

    PS: Wir verlosen gerade eine schmucke Vintage-Tasche! Also, schaut vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mutig, aber ich finde das Blumenmuster, wahrscheinlich wegen der zarten Töne, überhaupt nicht übertrieben oder viel zu auffällig. Sie ist sommerlich und leicht, aber auf keinen Fall schlicht. Ich finde sie sehr schön! :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Jeans! Die stehen dir echt super! :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so ein hübches Outfit, die Hose ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  15. sieht bei dir so super schön aus! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh, die Hose ist wunderschön, sehr dezent und doch ein Blickfang, super :)

    AntwortenLöschen
  17. Genau richtig!! Und ich finde New Yorker macht sich auf jeden fall ... Die könnten mal ein neues Logo gebrauchen, aber die Klamotten werden auf jeden fall immer besser :)

    Liebe Grüße Birdyblue

    AntwortenLöschen
  18. sehr, sehr schönes outfit! die hose ist wirklich wunderbar. in meinem kleiderschrank befindet sich auch eine legging mit blumenprint. hab sie aber noch nie angezogen, weil ich nicht genau wusste, wie ich sie kombinieren soll. so wie du sie an hast, siehts aber richtig genial aus. das werd ich auch mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  19. Schoene Hose :)
    Mir geht das mit den Blumen Printe ganz genau so!!!

    Blumige Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Also ich muss mich jetz leider mal gegen die Begeisterungswelle hier stellen...mein erster Gedanke war: "oh no...schon wieder Omi`s-Vorhang-Muster". Auch wenn du sooo süß dazu guckst, find ich die Hose trotzdem schrecklich. Und ich denke, in spätestens 10 Jahren denkst du das gleiche, wenn du ein Foto davon siehst:) Außerdem würde mich echt mal interessieren, wie Männer so eine Hose finden, was jetzt nicht heißen soll, dass ihnen alles gefallen muss, was ich anziehe...
    Trotzdem liebe Grüße und weiterhin ein so blumiges Gemüt wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  21. genau das richtige, wunderbar sommerlich und das blumenmuster ist auch nicht zu aufdringlich. find ich klasse! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich sehe das genauso wie der letzte anonym... irgendwie sieht die Hose trotz diesem gewollt niedlich geguckse ein wenig peng aus... Blumenoberteile verstehe ich noch, aber gemusterte Hosen, sehen egal ob dick oder dünn einfach nur schrecklich aus... Findes es immer so schade dass man jeden noch so blöden Trend hinterher rennen muss auch wenn er eindeutig niemanden steht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache ;) und wenn es mir gefällt, trage ich es auch - und wenn es dir nicht gefällt, ist es auch ok- was ihr immer gleich habt- ich mag Blumenmuster- ob nun Shirt oder Hose - Trend hinter her laufen sieht anders aus- wobei es zur zeit gar nicht im Focus steht.;)

      Löschen
  23. Oh die habe ich auch neulich gesehen & ich konnte meinen blick auch nicht von ihr nehmen. aber leider war die gewünschte größe schon weg...grummel.

    also sei weiterhin eine stolze besitzerin, hihi!

    love, A
    http://fashionrabbitx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön! Meine Freundin steht auch total auf den Trend!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. diese hosen find ich so schön <3

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich find die Hose bzw das komplette Outfit fantastisch!!! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe die Hose!!! Das komplette Outfit sieht einfach toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  28. definiv genau richtig! ich liebe hosen oder leggins mit muster, bei mädels mit eher dickeren beinen vielleicht nicht so zu empfehlen, weil große muster breiter machen, aber an sich total schön!! Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!