Montag, 9. April 2012

Ostern und andere kleine Dinge.

Ich bin ein Familienmensch! Wenn es um Festtage geht. Die Dame ist gern unterwegs, trifft gern Freunde und liebt die Zeit auch einmal für sich ganz allein zu nutzen. Aber wenn es um Festtage geht, dann steht die Familie ganz hoch im Kurs. Da wird mindestens 3 Tage vorher alles gut geplant und abgesprochen, dass bitte ja auch alles toll und vor allem familiär abläuft. Ich kann in diesem Punkt regelrecht "planungswahnsinnig" werden und meine Mitmenschen zur Weißglut bringen! Aber das muss sein- alle kommen zusammen und alle sehen sich endlich wieder!
Es wird viel gegessen, viel guter Wein geschlürft und peinliche Familienstorys werden zum Besten gegeben. Ich wühle wie üblich im Familien- Fundus stundenlang nach passendem Schuhwerk und tollen für mich neuen "alten" Kleiderstücken und feilsche am Ende mit 2 Generationen im Haushalt um Prachtstücke! Es wird viel zu viel gegessen und der Kopf glüht den nächsten Tag ordentlich! Egal, nach 3 Tagen geht es wieder ab in den Alltag. Natürlich ist das genau auch wieder ein Grund um sich auf zu miezen;). Asymmetrisch und bitte mit Pünktchen, ach ja und die Farbe Mint wird auch gleich mitgenommen. Alles grad Trend und auch noch ein Gürtel aus Mutters Kleiderkiste um die Hüfte geschwungen... sehr kreativ;) 







































































































Kleid/ Tk Maxx, Balzer/ Zara, Kette/Gürtel Mutti, Schuhe/ Buffelo

































Auf meinen Wunsch hin, gab es nur Garten/Balkonienhelfer- mein schwarzer Daumen soll endlich in einen grünen Daumen verwandelt werden... und mein Balkon muss endlich etwas erblühen;) 




Liebste Grüße und euch ein tolles Osterfest.


Kommentare:

  1. Wirklich süßes Outfit :)

    Prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir :)
    schöne Kette:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein schöner Look!
    Wie du es immer schaffst dein Outfit so auf die Situation abzustimmen ist bewundernswert :)
    Ich finde die Kombi sieht total nach Ostern aus!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so huebsch! Ich liebe deine bunten Sachen!
    Lots of love,
    The Cuteberry.

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kleid! Love it!!

    AntwortenLöschen
  6. oh ihr wohnt zu Hause noch so schön altmodisch mit Gardinen im Fenster und Fachwerk... I like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. altmodisch? ;) Fachwerk ist sehr beliebt.. und Gardinen sehe ich auch noch bei anderen;)

      Löschen
    2. schrieb doch I like, in den neubauten sind gardinen quasi ausgestorben;)

      Löschen
    3. Ach ich fand altmodisch nicht so treffend ;) hab es dir nicht übel genommen oder so ;)

      Löschen
  7. Superschönes Outfit, das Kleid und die Farbe sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid sieht ja super und viel Glück mit deinen Balkon ;)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid hast du wirklich klasse kombiniert! :)

    lichterblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst soo toll aus - aber das ist ja nichts Neues! :-)
    Hab mich direkt in dein süßes Kleid verliebt - wie gut, dass ich noch einen 50,-€ Gutschein von TK Maxx hbe! :-)

    Dein Ostern klingt echt toll!
    Ich mag es auch im Kreise der Familie zu sein, muss nur immer mindestens 5 Stunden fahren um dort zu sein und das ist mehr schlecht als recht...

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsch ich dir!
    Anna

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!