Freitag, 27. April 2012

Laufsteg C&A Fashion Show.

Jetzt folgen die restlichen Bilder der Fashion Show (meine heimlichen Favoriten) und ein paar kleine Schnappschüsse Backstage! Dann geht es wieder ohne Bilderflut weiter. ;) Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Zeit und Mühe in eine Show von vielleicht (geschätzt) 20 Minuten gesteckt wird. Von Dienstag an wurde geprobt, Bruce war fleißig auf dem Laufsteg unterwegs, Soundcheck, Laufcheck und dann noch das Bloggerrudel mitten drin. Wir wurden fürstlich chauffiert und ebenso köstlich mit allen wichtigen Gaumenfreuden bedient. Was will man mehr. Backstage wurde fleißig anprobiert, in Rekordzeit geschminkt und noch einige Interviews mussten gehalten werden. Viel Trubel, viel Stress und am Ende war es eine klasse Show. 

















































































































































































































So und es folgt noch ein kleines Video des Showrooms. 



Liebste Grüße

P.S. schaut euch noch den Livestream an und verratet mir HIER eurer Lieblingsteil/ Lieblingsoutfit und gewinnt einen Gutschein von C&A ;).


und... entschuldigt das "stolpernde Ende" ;) im Video.


Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke die du uns bringst :)
    Ich bin richtig überrascht von der Kollektion!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    N.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich nicht so der C&A-Einkäufer, aber die Stücke gefallen mir überraschend gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich nicht so der C&A Fan aber ich muss sagen dass ich meine Teile unbedingt möchte! Zum Beispiel ist der Reh Pullover toll *-*

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der bambipulliiii!!!! Ich hab mich so eben verliebt,sieht so süß aus:) ashley135@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebes Zukkermädchen, ich habe dich gestern in Leipzig im DM gesehen. Tolles Outfit! Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt´s nochmal in die Läden? Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  7. ich denke, Oktober wird es in die Läden kommen
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gab's die Schuhe, die das Model in der gestreiften Hose und in der gestreiften Bluse trägt, im Showroom? [bzw. denkst du, dass die produziert werden?]

    Ich hab an C&A 'ne Mail geschrieben & sie sagten mir, dass ab August/September feststeht, welche Sachen in welche Läden geliefert werden.
    Ab dann kann man also auch Fragen zu bestimmten Sachen der Kollektion bezüglich des Preises und des Vorkommens in bestimmten Filialen stellen.

    Liebe Grüße

    Sarah

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!