Donnerstag, 12. April 2012

Fab.de ausprobiert.

Ich habe mal etwas ausprobiert;). Was hat die Dame getan? Sie hat sich dank einer Mail bei Fab.de einmal umgeschaut. Fab.de liefert täglich tolle Design Inspirationen vom T-Shirt bis zum Stuhl. Dazu gibt es immer kleine Aktionen, wobei Frau oder Mann bis zu 70% sparen kann. Interessant sind die Dinge, auf die man sonst in den üblichen verdächtigen Läden nicht trifft. So bin ich auf ein Do It Yourself Färbepäckchen gestoßen. Ich hatte die Wahl zwischen einem T-Shirt oder einem Tuch für's selbst einfärben. Ich habe mich für den Instant Color Scarf in Pink/Rot entschieden und es am Wochenende ausprobiert. 































































































































Man hätte das Tuch entweder nur bespritzen können oder wie ich komplett in Wasser einfärben können. Ich habe leider erst zu spät gemerkt, dass meine gewählte Wassertemperatur zu heiß war und es war einfach zu viel Wasser! Na ja jetzt habe ich einen "so lala" Batikschal in viel Rosa mit etwas Druck. 

Zum Online Shop kann ich nur sagen: Spitze- viel Auswahl, viele neue Inspirationen und manchmal ist auch ein richtiges Schnäppchen dabei. Nur eine Sache empfand ich als etwas nervend- der Versand kann bis zu 26 Tage dauern- ich hab noch Kopfhörer im Auftrag und warte noch...


Was meint ihr, kann man Batik wieder tragen- ich denke eher  nee;)

Liebste Grüße und wenn ihr es auch bestellt- dann achtet auf richtige Temperatur und Wassermenge;) 
P.S. die Kopfhörer sind nächste Woche da;)

Kommentare:

  1. Liebes Zukkermädchen,

    gibt es die Do It Yourself Färbepäckchen noch?
    Ich habe mich auf Fab umgeschaut und nicht gefudnen :(

    lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Schau heute Abend mal und geb dir dann Bescheid.
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich finde es ist aber gut geworden:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. man kann mit den farbpäckchen sicherlich auch coole farbüberläufe zaubern, wie an deinem pulli, oder? findsch gut! :)

    http://petersthimble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Pullover, den du trägst, hab ich in türkis und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh danke für den Tipp. Hatte mir letztens auch ne Freundin erzählt, aber ich hab voll vergessen reinzuschauen.

    Und hey Batik geht voll klar!!!

    AntwortenLöschen
  6. wie schön du bist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Uff, ich Fab schön und gut, aber wenn der Pulli der von Zara ist, dann bin ich verdammt neidisch :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch schön geworden.ich mag deinen selfmade schal. Und batik ist ja mal voll hipp. Also daumem hoch. Grüße aus leipzsch!

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde aber das der Schal ganz klasse zu deinem Pulli passt.
    Du hast ja wirklich den selben Farbton getroffen das kann doch kein Zufall sein ;-)
    Liebste Grüße von Jestil

    AntwortenLöschen
  11. freut mich das von dir zu hören :) weil alle deine outfits schön sind. ich bin sehr neidisch auf ALLE deine sachen :p

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!