Sonntag, 1. April 2012

Der Dutt zum Sonntag.

Die Haare hoch und ein kleiner Besuch bei der wohl kreativsten Großmutter der Welt. Punkt 8.00 Uhr läutete das Telefon, so früh an einem Sonntagmorgen kann es sich nur um ein Familienmitglied am anderen Ende des Hörers handeln. "Kind, ich habe mir gestern Tapete gekauft- bis zum Mittag bin ich fertig- komm rum und schau es dir an." Raus aus den Federn, nur 5 Minuten Zeit für das Haupthaar- der SonntagsDutt muss her:



















































































































































Ganz langweilig heute in: Pulli/ Zara, Hose/ H&M, Lackloafers/ Zara, Tasche/ Mutti

Die Altrosa- Tapete ist weg, der Kitsch bleibt und ich liebe es. Für den Dutt habe ich sogar ein kleines DIY Video drehen können. Schaut mal rein- wenn ihr Meister des Duttes seid, schaut bitte nicht rein;)




Liebste Grüße 
... und morgen ist Montag- urg.


Kommentare:

  1. Super süß steht dir sehr gut :)

    Prinzessinbouvet.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Tutorial. Endlich verstehe ich mal, was alle meinen mit "einfach zusammendrehen und dann ein paar Klammern rein":)
    Ach und deine Deichmann Loafers sind ein TRAUM <3 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super gut aus!
    Was wäre die Welt nur ohne Omis <3

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich das du nur so wenige Klemmen brauchst :D bei mir hält es ohne Haargummi nie...liegt wohl an den schweren Locken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn du dickes Haar hast ( ich bin arg neidisch) brauchst du mehr Klemmen und bestimmt auch dickere;)

      Löschen
  5. Dein Zimmer (im Video) schaut echt gemütlich aus, wir haben das gleiche Bett :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das haben viele;) aber ist auch ein schönes Stück

      Löschen
  6. mit nem duttkissen lässt sich auch ein süßer dutt zaubern. mach ich auch immer und geht super fix :) schau mal hier:

    http://vorstadtprinzessin.blogspot.de/2012/02/haarige-liebe-oder-der-bloggerdutt.html

    vllt gefällt der dir ja auch so gut? liebste grüße, kim ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Oma ist ja cool, haha :D

    Und der Dutt ist echt toll, mit meinen Haaren geht das nur leider nicht, hmpf ._.

    AntwortenLöschen
  8. Welcher Nagellack ist das bitte?

    Schöner Sonntagsdutt!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer die schönsten Outfits und die Tasche finde ich am schönsten:))
    So einen Dutt mache ich mir übrigens auch immer!:D

    attack-the-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das DIY, immer wieder schön zu sehen wie es bei anderen funktioniert :)

    Leider sind meine Haare viel zu schwer dafür und so reichen ein paar Klammern nie aus... - und irgendwie habe ich das Gefühl, sie fallen bei allen Methoden wieder auseinander :D Vielleicht sollte ich mehr trainieren. Wenn die Geduld sich mal blicken lässt..

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Love tha hairdo and all the white pictures with golden details
    Xx

    AntwortenLöschen
  13. schickes outfit! und schicke tapete :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Dutt ist toll!!! Ich finde das mit dem Eindrehen hat das gewisse Etwas :)

    Wie heißt eigentlich das Lied in dem Video?

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier der link zum lied;)
      http://www.youtube.com/watch?v=IjmbuZavg5E

      Löschen
  15. Schön :)
    Meine Haare sind leider noch zu kurz dafür

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!