Mittwoch, 4. April 2012

Der Cardigan.

Der Cardigan, in einem leichten (nein es ist ein Hauch von... ) Rose muss irgendwie in Vergessenheit geraten sein. In den letzten Tagen habe ich mich aufgerafft und endlich mal das Kleidermonster in Form von einer zweistöckigen Doppelstange auf Diät gesetzt. Es wurde ausgemistet- und dabei wurden auch  schöne Dinge wiederentdeckt. Lange schlummerte das gute Stück unter vielen anderen bequemen und öfter getragenen Kleiderstücken. Er ist aber kein gewöhnlicher, ich werf dich schnell über, Cardigan. Ein schönes Ding- mit unterschiedlichen Musterungen (Blumenprint) und einer tollen ovalen Form+ einem Satinrand. 

Das Prachtstück besteht aus 95% Nylon und 5 Elastan. Das bedeutet für mich- das schöne Ding wird lange in meinem Besitz bleiben und mich leicht und beschwingt  in den Sommer begleiten. Da Nylon (Familie der Polyamide abstammend: grob: chemisch hergestellt) Langlebigkeit und Formbeständigkeit bietet. 






































































































































Cardigan: Tk Maxx, Bluse/Kette H&M, Shorts/ No Name

Wundert euch nicht über das Etikett-Angabengelabere- etwas Warenkunde für den Blondschopf muss öfters einmal auftauchen- das es auch im Kopf sitzen bleibt!

Liebste Grüße! 

und... vielleicht gibt es zu Ostern ein tolles Gewinnspiel- wenn das Päckchen pünktlich ankommt!

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht echt toll aus! Und der Pony steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. tk maxx hat aber auch manchmal schätzchen! richtig schön :)

    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt cool :)
    Schöner Blog
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Cardigan. Genau dein typischer Stil. <3

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süß :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes outfit&trifft voll mein Geschmack:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsches Outfit!Der Cardi ist echt schick!
    Glg,
    ://theressomethingblondinmyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus. sehr stimmig alles :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG der Cardigan ist ein Traum. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist wirklich viel zu schön um tief im dunklen Schrank zu schlummern!

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tolles teil, sehr gut, dass du es wiedergefunden hast ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Cardi ist so süß an dir- hatte ihn auch gekauft und dann zurückgebracht, weil er geschlossen an mir doch sehr nach Oma aussah und ich so klug war nicht dran zu denken, dass man ihn auch offen tragen könnte :D

    AntwortenLöschen
  13. die Jeansshorts gefallen mir so gut an dir. Die bilden einen Gegensatz zu den vielen Pastelltönen! Total schön.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!