Montag, 30. April 2012

Blogger Flohmarkt in Berlin.

Was für ein tolles Wetter. 30 Grad im April und man möchte eigentlich nur die Sonne und die damit verbundene gute Laune genießen. Demzufolge waren die letzten Tage sehr entspannt. Außer der Sonntag, an dem ging es fix von Leipzig nach Berlin zum Blogger Flohmarkt. 

Alles war bunt gemischt, und für jeden war etwas zu finden. Ob selbst kreiert oder den Kleiderschrank endlich einmal auf Diät gesetzt, konnte man gut und viel stöbern. Natürlich wurde man auch kulinarisch verwöhnt und traf bei Limo und Häppchen die ein oder andere Bekannte.







































































































































































































Die liebe Vreni von nevereverever.me hatte  eindeutig die Pole-Position und dort wurde ich auch fündig.

Darf ich vorstellen, meine neue, treue Begleiterin:
































Liebe Vreni, ich hoffe du bereust deine Entscheidung nicht- denn ich will sie nicht mehr hergeben, das schöne Ding. 
Beim nächsten Flohmarkt schau ich wieder vorbei- obwohl man auch selbst einmal den Kleiderschrank etwas ausdünnen könnte ;) 

Liebste Grüße und was sagt ihr zur neuen Tasche?


Kommentare:

  1. ohhh Franzi, da hast du aber einen richtig tollen Deal gemacht, die Tasche ist herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles ding! und sieht dazu auch noch aus wie frisch geschlüpft!

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Tasche:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. super schöne tasche. passt toll zu dir

    glamDevils

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist ja echt der Wahnsinn! Wie schön *Neid*

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich sehr cool! Schade das Berlin so weit weg von mir ist...
    Wen es aber interessiert, was beim Kölner Nachtflohmarkt am Wochenende so los war: http://kind-der-sonne.blogspot.de/2012/04/review-fresh-jack-in-box.html

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info. Ich wusste gar nicht dass es in Köln auch so etwas gibt. Super, beim nächsten bin ich bestimmt dabei. Nadja

      Löschen
  7. Schnieke!
    Ein Blogger-Flohmarkt?! Hattest du den Eindruck, dass da tatsächlich bessere, coolere Sachen angeboten wurden als auf gewöhnlichen Veranstaltungen dieser Art (sprich: Flohmarkt)?

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich zucker!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Tasche :)
    Schade, dass Berlin so weit weg ist von mir, ist sicher schön gewesen dort

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist super und die tasche auch. hast eine neue Leserin. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. wow die Tasche ist mega schön :-))

    AntwortenLöschen
  12. toller flohmarkt, da würde ich auch am liebsten hin! :)

    liebste grüße♥
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. oh die ist ja Traumhaft :) Toller Fang liebe Franzi!

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist traumhaft! Bist zu beneiden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche!!! Toller Blog!! Habe diesen gleich in meinen Blogroll aufgenommen. Mach weiter so. Nadja

    AntwortenLöschen
  16. die tasche ist wunderschön! es gibt nichts besseres als auf flohmärkten zu stöbern :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön :) und wo hast du denn das tolle oberteil her?

    AntwortenLöschen
  18. Was genau ist denn ein Blogger-Flohmarkt? :D Ich bin Blogger und schreibe über Flohmärkte, aber was genau steckt denn hinter diesem neuen Konzept? :D

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!