Dienstag, 24. April 2012

Auf nach Düsseldorf mit stars& stripes.

Gleich geht es los. Mein Koffer ist gepackt und ich fliege von Leipzig nach Düsseldorf zur Fashionshow von C&A. Ich freue mich auf viele Blogger- Kolleginnen und viel Fashion mit noch mehr Show;). 

Ich starte ganz langweilig in Schwarz mit meinem neuen stars& stripes Tuch. Kleiner Absatz ist auch erlaubt, es wird heute ja mehr gegackert als gelaufen. Da es schnell gehen muss, präsentiere ich noch  (passend zum Outfit) meinen allerersten Gewinn in meinem Leben! Ja wirklich, ich habe vorher noch nie etwas gewonnen bei irgendwelchen Gewinnspielen, aber dieses Mal hatte ich Glück und durfte mir eine Zookie Laptop Tasche aussuchen. Dieses Prachtstück in royal blau wird heute ganz frech als Ausgehtasche umfunktioniert. 






























































































Tuch/ New Yorker, Blazer/ Vintage, Hose/ H&M, Tasche/ Zookie.


Ich versuche euch via Instagram und Facebook auf dem Laufenden zu halten und natürlich mit tollen Bildern zu versorgen;).


Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. du bist einfach so ne süße <3
    & das tuch ist ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit - das blau passt super zu deinen haaren!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit und deine frisur erinnern mich irgendwie an die 1980er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist es auch nur das royalblau an dem outfit:-) manche farben assoziiere ich direkt mit den 1980ern, wie alle grellen neon-farben.hoffe du hattest heute viel spaß .

      Löschen
  4. Tolles Outfit. Viel Spaß auf der Show :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt toll aus!
    Wurdest du dazu eingeladen oder konnte man sich da einfach anmelden?
    Bin gespannt auf Bilder und deine Eindrücke!! :-)
    Viel Spaß und liebe Grüße wünscht
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ich war einw eilchen nicht hier....enuen pony? wie cool :-) macht irgendwie voll deriös :-D und das knallblau ist echt heiss von der tasche!

    AntwortenLöschen
  7. Die "Zookie" sieht auch eher wie eine Ausgeh- als wie eine Laptoptasche aus ;)
    Viel Spaß bei der Show!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es steht dir super gut aber diese Amerika Tücher trägt doch wirklich jeder zweite!

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß ja nicht wie du das machst, aber du machst deinem blognamen absolute ehre! jedes outfit von dir sieht einfach total zukker aus! : )

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit und die Tasche sieht wirklich gut aus :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit. (: Und viel Spaß in Düsseldorf.

    Lg
    fashionmetropols.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr nice!!liebe die zookie!!!hab ne ganz neuen blog und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust: mylatestlove.tumblr.com LG kate

    AntwortenLöschen
  13. das blau der tasche ist ja der hammer! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!