Donnerstag, 8. März 2012

StyleCheck.

Da ist Sie wieder! Die gute altbekannte Latzhose. Gern als Kind vom Mütterchen übergeworfen und zum Toben genau das Richtige gewesen. Das Material war doch ganz klar oft Denim oder Cord. Gern auch mit farblich abgesetzten Knie- Patches für's Robben, Rennen, Schleifen, Hinfallen. Dann wurde man Älter und das olle Ding sollte tief im Kleiderschrank schlummern. Doch jedes Jahr das gleiche Spiel! Es wird unverhofft im Kleiderschrank gestöbert und siehe da- das alte, olle Ding wird wieder Ausgeh- fähig. 


























Auch wenn Alexa Chung eigentlich Alles tragen kann, bin ich gegen ein Ausgeh-fähig für Latzhosen!

Was meint ihr? Yay or Nay?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Nay! Ich finde Latzhosen für Kinder oder Schwangere super, aber so zum ausgehen, geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke auch. haha. naaaay. vielleicht wenn sie kurz wären ...

      Löschen
  2. Ich kann mich auch überhaupt gar nicht damit anfreunden.
    Erinnert mich auch immer an Svhwangerschaft oder Wohnung renovieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. geht wirklich nicht, aber ich denke, dass der Trend hier bald herkommt und bald viele mit Latzhosen rumlaufen werden, naja dann hat man mal wieder was zu lachen.... und denkt boa was für eine, die jede noch so arschige Mode mitmachen muss nur um in ihren Augen hipp zu sein....

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist es auch nicht. Ich wurde als Kind gerne mal in Latzhosen gesteckt und ich mochte sie schon damals nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch sagen, dass es nicht gerade sexy ist, aber wenn dann in der Version ganz rechts. Das hat noch am meisten Sexappeal.
    Ani
    http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich zieh meine gar nicht mehr aus! PRO LATZHOSE!

    AntwortenLöschen
  7. hmmm ich weiß nicht so recht, vielleicht in kurz, aber eine lange würde ich nicht tragen...

    http://mywonderland-alicja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme Alicja zu, ich bin für eine kurze Latzhose, das ja!

    AntwortenLöschen
  9. Oah, ne... ich war noch nie ein Fan von den Dingern... jeder sieht darin aus wie ein riesiges Baby :'D
    An Kindern dagegen finde ich superklasse!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir eine in kurz gekauft, ist aber schon 1 Jahr her jetzt und ich werde sie defintiv im Sommer tragen. Lang hingegen finde ich auch zu viel des Guten...


    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  11. ich mag latzrocke, die sind super toll für den Sommer und zu tollen blusen usw kombinier bar ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!