Freitag, 16. März 2012

Schmuck von Zara an mir!

Ich kann gar nicht mehr die Finger von Pastell- und Rose- Dingen lassen. Am Wochenende das Haar und nun wanderte via Onlineshop Zara noch eine tolle Kette in meinen Schmuckhaufen;). Es schreit nach Frühling. Ich arbeite mich zum schönen Wetter hin via Kleidung. Viel gibt es nicht zu berichten- ich warte auf meine Farbe und bin etwas gespannt- und ja Angst spielt auch mit. Sonst bin ich ganz erpicht auf lässige aber doch auch ein wenig elegante Kleidung. Zur Zeit würde ich vielleicht auch wieder diese eigentlich für viel zu hässlich abgestempelte Lack-Optik Leggings aus der hintersten Ecke wühlen und tragen! Der Rock, wie ich finde, ist aber die bessere Wahl.































































































































Ich trage ein olles weißes Shirt, einen (Lederimitat) Rock von der lieben Mom gemopst, einen Seiden- Blazer von H&M und ne richtig tolle Kette von Zara. Ich möchte aber noch der lieben Kyra für ihren tollen Brief und den tollen Inhalt danken. Am Montag Abend hatte ich ein Päckchen im Briefkasten liegen. Die liebe Dame hat sich meine regelmäßigen Montagsdepressionen gut merken können und wollte mich überraschen. Hat wunderbar geklappt. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines wirklich bezaubernden Armbands, welches ich auch hier bei diesem Outfit trage! Flieder...- passt perfekt zur Kette!

Ein Großes Danke von Herzen an dich, liebe Kyra und hier gelangt ihr zu ihrem Shop: 

Liebste Grüße und habt ein sonniges Wochenende, hach und drückt mir die Daumen;).


Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir wirklich gut.
    Und hey... ich hab auch eine dieser hässlichen Lackoptikleggings ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus =) Die Kette passt richtig gut zu dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Love the pics. U look amazing dear! xxx

    http://www.facebook.com/therubberdoll

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schöner Schmuck :) Beneidenswert. Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kette, ein schickes Teil!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schon soo gespannt wie die Haarspitzen an dir aussehen!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! Also ich mag ja auch Lack-Leggings und finde, dass man die immer mal wieder tragen kann... Aber der Rock ist auch gut!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, den Lederrock find ich richtig schick. Und die Kette ist der Hammer - ein Grund, mal bei Zara zu bestellen (wenn ich nicht diesen Monat schon genug gekauft) hätte :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wunder wunder schön :) Die leg ich mir vielleicht auch zu :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit :)
    ich habe auch so einen rock bzw. eine shorts und wusste nie, wie ich sie kombinieren soll, danke fürs outfit :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Look sieht so herrlich zart aus und der Rock verleiht ihm einen edgy touch...like!

    bisoubisou CS
    http://colorfulsense.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hast du wirklich super kombiniert. Ich mag das etwas rockige (Leder) und das Liebliche (Farben der Kette). Wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. die kette ist soo toll!<3 ich liebe momentan auch pastellfarben.:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde du siehst immer aus wie eine Elfe. Wunderschön!

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Outfit. Die Kette ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  17. Absolut tolles Styling und die Pasteltöne sind superschön...

    Tanja - PureGlam.tv or via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wunderschön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. pastel und schwarz sind eine gute combi! love your blog!
    http://freja-june.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. die ist sehr hübsch :-) .

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist hammer! Ich finde dias Zusammenspiel zwischen den sanften Pastelltönen und dem schwarz/weiß kontrast super !! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. schön siehst du aus, deine mama hat ja einen schicken rock :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!