Dienstag, 20. März 2012

Rosa Spitzen und Schmetterlingsbluse.

Am Wochenende habe ich meiner Wahlheimat mit einem kleinen Besuch beehrt. Hier wurde auch unverzüglich die neue Lieblingsbluse ausgeführt. Schmetterlinge, auf einer Bluse- die ich trage- ich liebe das Ding an mir abgöttisch. Der Print, der Schnitt- einfach zum verlieben. Dazu gab es dann auch meinen mutigen Dip Dye Hair Versuch. Der dann doch am Ende ganz einfach und ohne großen Aufwand abgelaufen ist. Ja die Spitzen sind Rosé und passen ganz gut zum blonden Haarschopf. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit auf meinem Kopf. Was ich mir für Sorgen und Panikmaßnahmen zurecht gelegt hatte und am Ende war/ist es ein ganz einfacher Ablauf- und wenn ich das behaupte- dann kann es wirklich jeder! Aber etwas weiche Knie hatte ich schon bei der ersten Färberunde.;)






























































































































Bluse via Asos, Cardigan: Vero Moda. 

Seht ihr die Farbe? Es war nicht sonderlich klug eine rosa Jacke im gleichen Haarspitzenton überzuwerfen. Eigentlich fiel es dadurch gar nicht so richtig auf! Leider hält die Farbe auch nicht besonders lang und ich musste nach einer Haarwäsche schon wieder etwas nachlegen, aber vielleicht war ich auch noch etwas zu zaghaft ... 
Nach dem ersten Versuch, habe ich mich etwas geschämt über mein albernes panisches Verhalten- es ist ja wirklich dezent! Aber wenn es um das Haupthaar geht... ihr versteht das sicherlich... 

Was sagt ihr?

Liebste Grüße

P.S.: Wenn ihr Lust auf ein DIY über meinen  Dip Dye Versuch habt, dann gebt mir Bescheid ;)

Kommentare:

  1. your bangs are so cute! love the print on your blouse!

    xo, Tina
    WWW.TINACIOUS.ME
    WWW.TINACIOUS.ME

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!Passt alles total gut zusammen!;)
    Mag das Rosa in deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s toll. Und ohne Mist, ich überlege jetzt auch, ob das nicht was für mich wäre. Zu erst dachte ich, sie werden richtig knallpink, aber das rosa ist ja wirklch total dezent.
    Ich würde mich total über ein DIY freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. obwohl das Rosa dezenz ist, wäre das nichts für mich :D sieht aber schön aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich super schön geworden mit den rosa Haarspitzen.
    Und die Bluse ist wirklich wunderschön, so frühlingshaft <3
    Liebste Grüße von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Dipdye ist wirklich schön geworden. Ich selbst mag es zwar lieber dunkler, aber das dezente passt zu dir (:

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, bitte eine DIY zu Deinem Dip Dye Versuch!!!!

    AntwortenLöschen
  8. PS: Was für ein Haarfarbe benutzt Du um so einen schönen Blondton hinzukriegen??? Bei mir werden Sie immer leicht gelb :( Hab schon so viele Farben ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  9. richtig süß :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. viel sieht man ja leider nicht, wenn ich es nicht wüsste, das du deine Spitzen getönt hast, wäre es mir nicht aufgefallen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Outfit. Und ich finde die rose Spitzen toll, sehr dezent!

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage: ist wirklich hübsch geworden!
    Und ein Bericht, wie genau du das angestellt hast, würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Spitze richtig schön, mir gefällt auch sehr gut, dass es so dezent ist, knallig hätte glaube ich nicht so gepasst. Was wäre denn dein Plan B gewesen wenn es nichts geworden wäre?

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist auch gerade auf dem Weg zu mir!
    Ein DIY wäre toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ja, bitte ein DIY!
    Am besten noch mit ausführlichen Hintergrundinformationen zum Produkt.^^

    AntwortenLöschen
  16. Und DU denkst über einen Undercut nach? :)

    AntwortenLöschen
  17. Klar, das Nachdenken verursacht noch keine Panik;) aber die Umsetzung ist das schlimme- aber ich glaube das Thema ist abgeschlossen !;)

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Kombi! Dieses hübsche Blüschen und dann noch die schicken pinken Spitzen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich find das ist echt hübsch geworden.Ich habe meine Spitzen letztens blond gefärbt (ombre hair also ;) ) und liebe es.Manchmal braucht es halt nur eine kleine Veränderung.
    Die Bluse ist übrigens auch sehr hübsch.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. ach die Bluse is wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  21. toll siehst du aus. und du musst UUUUUNBEDINGT zeigen wie du das gemacht hast! ich überlege sowas auch schon länger, aber ich hätte mich wohl nie getraut, es selbst zu machen. also, zeig her :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. genau dasselbe habe ich heute auch versucht, leider sieht man GAR NICHTS (loreal pastell rosé, trotz 20min einwirkzeit), welches produkt hast du benutzt?
    würde mich über eine antwort riesig freuen! habe mir nämlich ein rosanes spitzenfinish in den kopf gesetzt und muss das jetzt einfach machen und haben :))

    alles liebe,
    melli

    ps. ich liebe dein Outfit! sehr sehr hübsch (vor allem die bluse ist mehr als süß!)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!