Sonntag, 25. März 2012

Pony!

Manchmal packt es mich... nur mal so- dann wandert die Dame einfach in irgendeinen Friseursalon und will was abschneiden. Am Freitag musste der Pony etwas Länge lassen und wurde von schräg auf gerade getrimmt. Schon ewig nicht mehr so gerade getragen. Ungewohnt und eigentlich doch ganz nett... mal sehen wie lange ich mir gefalle!  Keine große Veränderung- aber ich bin ja doch so eine Haar- Memme! Ich würde perfekt zum Umstyle- Geheule zu GNTM passen..;) und wäre wahrscheinlich die Lauteste! Habt ihr es gesehen? Ich habe mitgelitten- wie albern.
































Mich in XXL zusehen, schreckt irgendwie etwas ab...;)

Was meint ihr- lieber wieder schräg?
Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. schreckt mich nicht ab, ich find's schön :) und den pony so find ich auch gut :)) mir gefällt's!

    AntwortenLöschen
  2. find den besser. du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s total an dir :) Sieht nicht so streng aus, sondern fällt schön. Wenn ich wüsste dass es bei mir auch so werden würde, wär´s ne Überlegung wert. Aber irgendwie wird das Pony nie so wie ich will, deshalb hab ich es langwachsen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds wunderschön. Steht dir sehrgut! ((:

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Bild & den Pony mag ich!
    ich finde das Geheule ein bisschen albern, bin da aber wahrscheinlcih ein bisschen eigen, denn ich hab mir die Haare schon öfters krass abgeschnitten, zurzeit sind sie auch kurz ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wow your bangs look absolutely beautiful i really think is suits your face so nicely. and the photo is just so pretty :) the lipand blush color looks really nice against your skintone, hair and eye color :) great color palette!

    <3 rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  7. ich finds richtig schön :) gefällt mir sehr sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde der grade pony steht dir ausgezeichnet! Toll schaust du aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's sehr hübsch an dir, steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr hübsch aus, gefällt mir besser als vorher!

    AntwortenLöschen
  11. Gerade lassen! ;) Sieht sehr gut aus!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schön! Darf man fragen was für Schminke du auf dem Bild trägst? :)

    AntwortenLöschen
  13. sooooooooooooo schön!! :)
    prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds toll! Steht dir sehr gut. Ich bin genauso, ganz spontan zum Friseur, da ich aber nächsten Monat heirate habe ich seit fast 1 Jahr auf Haar-Experimente verzichtet, aber ich hab schon meinem Mann gedroht, nach der Hochzeit wird alles anders ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst so wunderschön aus! Auch bzw. gerade in XXL!!! :-)
    Ich finde, dass dir der gerade Pony total gut steht!! Würde den an deiner Stelle so lassen! :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag den schrägen Pony bei dir lieber, passt irgendwie besser zu deinen fedrigen Haaren :)
    Tolle Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  17. Der gerade Pony steht dir super und ich mag es total :)

    AntwortenLöschen
  18. STEHT DIR WUNDERBAR :D Ich bin selber Pinyträgerin und liebe das Ding über alles :P Man kann damiteinfach so viel machen! :D

    http://apparelforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Garnicht albern! Mädchen und ihre Haare <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es sieht toll aus!
    Ich musste beim GNTM Umstyling erlich gesagt lachen! Wie man sich anstellen kann.... :DD

    LG Ilona
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne das nur zu gut, man wacht morgens auf und hat ganz dringend den Drang etwas an seinen Haaren zu verändern und lässt sich so leicht begeistern. Ich allerdings bereue es abends dann meist wieder, ich hoffe so ergeht es Dir nicht....
    Das Umstyling bei GNTM war der Hammer, Spitzenschneiden ist echt das mega umstyling und nervenaufreibend :-D
    Liebste Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. das sieht super aus, zum Verlieben schön

    AntwortenLöschen
  23. ich mag deinen lidstrich überhaupt nicht. er ist viel zu hoch.

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt beides super gut :)
    Ich finde das gerade knuffig, du leidest bei GNTM mit und gehst am nächsten Tag selber zum Friseur :D

    :)

    AntwortenLöschen
  25. hmmm... der pony ist doch schräg!?? ein gerader pony ist für meinen geschmack noch gerader :) die veränderung ist jetzt nicht sooooo groß, aber steht dir, nach wie vor.

    AntwortenLöschen
  26. sieht gut aus... allerdings bisschen zu viel das Bild bearbeitet... wirkt so sehr künstlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite die Bilder kaum, nur manchmal Schraube ich an der Helligkeit ;) aber die Kamera macht gute Bilder
      Liebste grüße

      Löschen
  27. der gerade pony steht dir wunderbar. mir gefallen beide varianten :) ich bin auch so eine haarmemme, es gibt kein friseurbesuch ohne anschließendem heulanfall :D

    AntwortenLöschen
  28. also ich find ihn schöner so ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Steht dir sehr gut! Ist zwar ne "kleine" aber wirkungsvolle Veränderung!
    Liebe Grüße N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. also mir persönlich gefällt das total an dir und ich finds sogar noch schöner so :) ich beneide dich um deine langen,gesunden blonden haare.. du blondierst oder färbst sie doch sicherlich auch!?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. wie machst du denn deine augenbrauen? :] grüße

    AntwortenLöschen
  32. der gerade pony steht dir super, vor allem weil er trotzdem noch einen gewissen schwung hat :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Der gerade pony steht dir viiiieeel besser finde ich! und ich finde, es gibt wenige frauen die einen geraden pony tragen können! Aber deine gesichtsform ist perfekt dafür!! sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  34. krass wie hübsch du bist! Du hast so tolle Augen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!