Dienstag, 6. März 2012

Mädchen Kleid.

Mal wieder süß sein, mal wieder Schnute ziehen. Nichts hier mit Erwachsen sein. Vielleicht aus Faulheit, vielleicht aus Langeweile musste endlich mal wieder optisch auf die "zukkersüße" Mädchenschiene zugegriffen werden. ;) Das süße Ding steckt in jeder Dame, in jedem Fräulein, doch oft will und kann sie sich nicht mehr so entfalten wie früher. Der Alltag hat es verscheucht, das erwachsen spielen hat es beschwichtigt. Doch manchmal kommt es ganz leise und ganz zaghaft hervor und schupst die blöde erwachsene, immer zu vernünftige Dame etwas zur Seite um ein wenig zu lächeln und ein wenig Unsinn zu verzapfen. Gutes Gör, aber doch am Ende des Tages anstrengend;).






















































































































































Kleid/ Tk Maxx, Jeansjacke/ New Yorker, Schal/ H&M, Clutch/ Primark, Lippen/ Dior

 Voll Auf's Auge und morgen wieder mehr erwachsen;)



Princess Chelsea- the cigarette duet...


Schaut euch bitte das Video an! Ich will eine rosa HerzSonnenBrille... heute und morgen mal sehen;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Lass das süße Ding ruhig raus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. süßes kleidchen, passt perfekt zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Genau!! Ich steh auch auf "Mädchen"!! Erwachsen sein können/müssen wir noch lang genug ;)

    *liebst

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du ziehst ddoch eigentlich jeden tag ne schnute auf deinen bildern xD

    AntwortenLöschen
  6. die jeansjacke ist ganz schön toll! :) aus diesem jahr oder letztem?

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! :) Du schreibst immer so lustig :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Wenn es draußen etwas wärmer wird, werde ich dieses Jahr auch viele Kleider tragen - habe ich mir vorgenommen ;) LG

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! :-) ich hab Dir den "Versatile Award" verliehen, ich hoffe Du freust Dich! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Gern mal vorbeischauen und ein Feedback geben. Würde mich sehr darüber freuen! Liebste Grüße.

    http://punkt-komma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein gerade bei Tk Maxx gefunden;)

      Löschen
    2. Oh danke. Echt so ein süßes Kleid! Steht dir sehr sehr gut!
      Lg

      Löschen
  12. Ich find das Kleid unglaublich schön :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit auch *Zucker* Passt richtig gut zu deinem Typ ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toll das Kleid & einfach alles!*_*
    Du hast echt immer richtig tolle Outfits!(:

    http://attack-the-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. bist soooo ne Süße :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Supersüßes Kleid! Unbedingt öfter tragen!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kleid <3 Es steht Dir wunderbar.
    Liebe Grüße
    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Kleid :-) und die Kette passt mal wieder perfekt dazu...Viele Grüße
    http://lelive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe das Kleid! Bin ganz neidisch :-) Und im Gesamtoutfit einfach toll!

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist toll! Irgendwie finde ich nie solche schätze bei TK Maxx... Schadeeee

    AntwortenLöschen
  21. Ja finde dort auch nie was! Deshalb kaufe ich meine Kleider auch online.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!