Mittwoch, 28. März 2012

Häkelkleid & Gelb.

Freizeit und die Sonne scheint (!), besser könnte der Tag nicht laufen. Es wird geschlendert und nur geschaut- zur Zeit möchte ich mich etwas in Zurückhaltung üben- denn der Frühling hat erst begonnen und der Kleiderschrank musste schon einige neue Stücke schlucken! Aber an einem Häkeloberteil, dass als Kleid getragen werden kann, darf und muss die Dame nicht vorbei ziehen. 























































































































Kette/ H&M, Schuhwerk/ H&M, Clutch/ Muttis Kleiderfundus, Kleid/ Tk Maxx


Das gute Stück musste mit und wurde beim kurzen Stöbern im Tk Maxx entdeckt. Immer ein Besuch wert, aber Zeit und Geduld sind die Grundvorraussetzungen für einen Bummel im lagerartigen Geschäft. Dazu wurde gleich mal wieder der Lockenstab aus der Ecke geholt und fleißig gedreht und gesprüht. Gefällt mir gut, die Lockenpracht und der neue Pony, aber noch mehr das tolle Kleid. Leider ist der altbekannte und eigentlich doch für schön befundene Lurexfaden (in Gold hier) mit verarbeitet und bietet großes Potenzial für Maschen! 
Trotzdem schön, darauf ne Schnute ;)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. love the sweater! such an interesting and intricate pattern!

    xo, Tina
    WWW.TINACIOUS.ME
    WWW.TINACIOUS.ME

    AntwortenLöschen
  2. super süß :)
    prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. färb lieber mal wieder deine haare nach.. sind ja schrecklich gelb :-D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ? ich färbe immer nur den Ansatz- ;) meine Haare sind nicht gelb sondern blond;)

      Löschen
    2. dann hat dein blond eben nen deutlichen gelbstich^^

      Löschen
    3. Ich könnte dir jetzt das mit dem licht erklären;)- und wenn du dir andere Bilder anschauen würdest- wüsstest du es auch! Aber da du etwas negatives finden möchtest- ist es zwecklos zu diskutieren. Wenn es jemanden nur darum geht, seine Unzufriedenheit anonym online auszuleben, sollte man nicht mehr reagieren- denn es macht ja keinen Sinn;) bleib bei deiner Meinung, wenn es hilft und du dich für einen kurzen Moment besser fühlst;)

      Löschen
  4. Echt schön, gefällt mir sehr gut! Tolles Kleid!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist toll und die schuhe passen wunderbar dazu! :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich find die haarefarbe ja gut - genau so, wie sie ist! bist du naturblond? :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein helles nervtötendes Straßenköterblond;) ich töne immer;)

      Löschen
    2. geht mir genauso. nur ich färb sie immer :)

      Löschen
  7. schöner Blog :)

    Ich verlose gerade ein schönes schlichtes Design, schau mal vorbei. http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

    Liebe grüße, Natalia Anna :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön das Outfit ist. Die Tasche knallt richtig, mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  9. die clutch ist toll :)
    ich will mir so eine in rot kaufen ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit und das kleid ist wirklich wunderschön. ich habe bei tk maxx nie die geduld und demnach auch noch nie was gescheites gefunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch oft so- aber manchmal hat man Glück;), manchmal

      Löschen
  11. sehr schönes Kleid!
    ich bin grade im Strickfieber, vielleicht kann meine Mama mir helfen selbst eins zumachen ..

    AntwortenLöschen
  12. Ich trau mich zu selten, mir Hekelsachen zu kaufen. Schade. Die sind so wundervoll. Das Kleid steht dir so toll!
    Lots of love,
    The Cuteberry

    AntwortenLöschen
  13. Hüüübsch! Habe so ein ähnliches von Mango. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Süß! Häkelkleidchen sind schon was tolles :)

    Liebste Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen blog schlicht und einfach :)

    AntwortenLöschen
  16. du hast ja eine hohe Stirn... deshalb immer der Vorhang davor, nun vestehe ich dich wieso du so einen Pony trägst....wieso sieht man dich ne mal ein bisschen lachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ein Fuchs! ;) viell findest du auch Bilder auf denen ich lächele- ich bin ja eher der traurige Typ von mensch ;)

      Löschen
    2. schlechte Zähne und hohe Stirn, so ein mist

      Löschen
  17. Aber ich Lache doch nie- wie kannst du dann über meine Zähne urteilen? ;) ich Wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  18. hübsches mädchen! vor allem das letzte bild gefällt mir ;)
    und der gelbe farbklecks macht sofort gute laune!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich finde die gelbe Tasche ist wundervoll und passt super zu gelben Schuhen. *will haben* LG

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!