Montag, 26. März 2012

Grazia Style Night at P&C.

Am Samstag huschte das blonde Ding noch zur ersten Grazia Style Night in Leipzig. Sonst wird ja nur im wilden Westen bunt gefeiert mit Mode, Trends und kleinen Häppchen. Doch nun wagte sich das Mode/Klatsch Magazin in die P&C Filiale hier in meinen derzeitigen Wohnort. Ich hatte nicht viel Zeit, aber einen kleinen Besuch wollte ich dem Event doch abstatten. Ich schlenderte alle 3 Etagen ab, lächelte hier und dort vielleicht doch bekannte Gesichter an und wollte natürlich auch mal sehen wie modebewusst Leipzig seien kann. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte sofort ein leckeres Getränk in meiner Hand. Die Abendunterhaltung setzte sich aus mehreren kleinen Präsentationen zusammen. Erspäht wurden kleine Programme über verschiedenste Haarstyles für Tag und Nacht, Make - up Tipps, Pflege und Glanz für bunte Nägel und man konnte einen Termin für seine persönliche Styleberatung vereinbaren. 



































































































































































































Mein Outfit schnell abgelichtet;): asymmetrischer Rock/ Tk Maxx, Bluse/ H&M, Blazer/ Vintage, Shopper/ Zara, Schuhe NoName.




Das Angebot war groß, die Musik zum Fußwippen, aber die Stimmung im Haus des Modeunternehmens wollte nicht so in die Gänge kommen. Mein Schlendern blieb ein Schlendern und ich wurde selten aufgehalten durch interessante Aspekte oder Gespräche. Alle waren unter sich und manchmal viel doch ein böser Blick von einer Getränke schlürfenden, quasselnden Frauentraube zur nächsten. Eine eher distanzierte Atmosphäre. Vielleicht hätte ich länger bleiben müssen und vielleicht hat sich die Stimmung mit zunehmender Stunde auch gesteigert, doch hier in Leipzig geht noch mehr! Ich hoffe, die Stadt hat das nächste Mal wieder die Ehre.

Auch zur Stylenight in eurer Stadt gewesen? Wie war es? Und was haltet ihr davon?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. interesting event! must have been very exciting! you look fabulous!
    xo, Tina
    WWW.TINACIOUS.ME

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht soooo toll war. Dafür ist Dein Outfit umso besser!

    - Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  3. toller post :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oww woow, tolles Outfit und ich liebe deinen Rock !!! Ich hatte mal fast genauso ein ähnliches Outfit an: http://elci-fashion.blogspot.com/2012/02/choco-croissant.html

    liebe grüße, Elif

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!