Freitag, 9. März 2012

GNTM- Favoriten?

Na sitzt ihr auch wieder jeden Donnerstag Punkt 20.15 vor dem Fernseher? Es ist wieder so weit, seit 2 Wochen wird wieder fleißig den jungen Dingern beim Zicken, Laufen, Nerven, Lachen, Quatschen, Lästern und am Ende natürlich auch Modeln zu gern zugesehen. Ja ja, jedes Jahr die gleiche Leier! Heidi quiekt vor sich hin, Thomas & Thomas schleimen sich gegenseitig voll und Jorge ("Hoche") versteht kein Mensch. Momentan sind es für mich noch zu viele Mädels um sich über jedes hübsche Wesen in großer Runde ein Urteil zu bilden, aber ich bin jetzt schon begeistert über die Auswahl an sehr hübschen, natürlichen und vor allem sehr jungen auserkorenen "Neu- Models". 


























3 Mädels kann ich bis jetzt zu meinen heimlichen Favoritinnen zählen:

















Aber geht gar nicht:
Hübsche Frau, sie müsste nur Sprechverbot bekommen;).




So und nun eure Lieblinge bitte! Oder lasst ihr es ganz sein?
Liebste Grüße

Bilder via prosieben.de

Kommentare:

  1. Ich schau ab und zu mal rein, aber ne Favoritin hab ich nicht. Ich find die sehen jedes Jahr austauschbarer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich tu mir den gekünstelten Müll auch nur noch zwischendurch mal an.. Dieses Rumgezicke und Gespielte geht mir leider zu sehr auf die Nerven :D

    AntwortenLöschen
  3. meine favoritin ist seitdem sie über den laufsteg in der 1.folge gelaufen ist luise :D

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie mag ich Laura (der kleine Bauerntölpel). Luisa ist auch ganz toll, und ich weiß nicht warum sie immer an ihren Haaren rummäkeln, ich find die Frisur schön! Und achtet mal bitte bei Michelle-Luise darauf wenn sie zwinkert... Das Mädel ist ein Alien!

    AntwortenLöschen
  5. Sarah ist vlt nicht so ganz dicht im Kopf, aber immerhin ist sie ehrlich und echt lustig! ;)

    AntwortenLöschen
  6. geht mir auch so, so wirklich interessant ist es leider nicht mehr... also läuft es nebenbei... siehst du das etwa komplett?

    AntwortenLöschen
  7. Man nimmt sich ja eigentlich immer wieder vor es nicht mehr zu gucken, aber bleibt dann Donnerstags doch auf Pro7 hängen ;) Es läuft zwar mehr nebenbei, aber Favouritinnen habe ich auch: die Luisa und die Shawny!

    AntwortenLöschen
  8. Shawny ist irgendwie toll! Erst gar nicht so auffällig, aber dann doch total der Typ, trotzdem aber natürlich. Z. Zt. ist sie mein Favorit, meist bleibts auch dabei.
    Wie heißt sie mit den abgefressenen Haaren nochmal? Ich hoffe und glaube sie bekommt ne Verlängerung. So stehts ihr definitiv nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Louisa und Shawny mag ich auch, find's teilweise aber langweilig ..

    AntwortenLöschen
  10. Luise und Shawny sind momentan meine 2 favoriten. Ich finde beide vom gesicht her wahnsinnig interessant. Mal sehen was noch aus denen wird, die haben auf jeden fall Potenzial! ;)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Louisa geht GAR NICHT. Ich finde sie zu schlaksig, und echt nicht schön. jedem das seine, aber ich finde sie hässlich. mein favorit ist sarah! endlich mal keine schlaksige bohnenstange sondern eine frau mit figur! wenigstens versucht sie sich nicht fürs fernsehen zu verstellen! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Bin ganz deiner Meinung! Wenn Miss S. ab und zu mal ihr Sprechwerk still halten würden, hätte sie noch das Zeug dazu ;)
    N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die mit den Locken auch symptathisch - aber mit dem Sprechverbot bei Sarah hast du Recht. Naja, Models müssen ja nicht reden sondern nur gut aussehen ;) Aber trotzdem, das geht gar nicht, ich glaube auch nicht dass Männer sowas anziehend finden ;)

    AntwortenLöschen
  14. Laura find ich vom Charakter her super. Leider ist sie als Model nicht so geeignet, obwohl sie echt hübsch ist.
    Meine Favoritin ist Luisa. Glaube die könnte das Rennen machen, wenn sie ihre Schüchternheit überwindet.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. diese sarah geht GARNICHT! :D
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich sehe die Sendung immer wieder gerne :-) Und ich finde das dieses Jahr sehr hübsche Mädchen dabei sind. Auf jeden Fall ist GNTM besser als das Perfekte Model, die Sendung ist etwas langweilig und die Mädchen finde ich auch nicht besonders ansprechend.
    Man sollte das ja auch alles nicht überbewerten, es ist nun mal eine Show und ich fühle mich gut unterhalten...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Diana ist meiner Meinung nach die Beste, Hübscheste und Sympathischste :)

    AntwortenLöschen
  18. Luisa & Shawny.
    Aber ich mag lieber "das perfekte Model"

    AntwortenLöschen
  19. Diana ist echt am tollsteen (: aber luisa mag ich auch der rest kann mir gestolen bleibeen ! :**

    laura xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestohlen wird mit “h “ geschrieben....

      Löschen
  20. in reihe eins, die dritte von rechts.
    Annkathrin heißt sie, das ist die ex freundin von tom kaulitz von tokio hotel
    ich finde sie seeeeehr hübsch <333

    AntwortenLöschen
  21. Shawny find ich toll und Dominique die macht sich langsam ist toll gelaufen gestern ... Bye moni

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!