Sonntag, 11. März 2012

Glitzerkugel via H&M Trend.

Ein bisschen Glitzer schadet nie. Vor allem wenn das Wetter schon wieder eher düster und trist wirkt. Ruhig ging es am Wochenende zu, daher möchte ich nur ein bisschen angeben und mein neues Lieblingsstück präsentieren. Ein Glitzer- Schmuckstück von meinem kurzen Berlin Wochenende wird euch jetzt ganz frech und ohne viel Text auf's Auge gedrückt. Aus der H&M Trend Reihe wurde der Silber- Cardigan erblickt und gleich übergeworfen und dann sofort mitgenommen! Es gibt Dinge, die will man einfach haben und kann sie nicht im Laden hängen lassen. Ich liebe das Glitzerkugel Ding über alles und will es einfach zu jeder Gelegenheit auspacken und damit angeben. Bestimmt nicht für jeden was, aber den gebe ich nicht mehr her!

























































































































Dazu gibt es ganz langweilig ein mintgrünes Shirt von Primark, Hose H&M, Shopper Zara und der tolle neue Cardigan von H&M.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. omg i got the same h&M jacket yesterday! love the way you are wearing it!!

    xo, Tina
    WWW.TINACIOUS.ME

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bist du ein Bloggervorbild für mich :-) Gedanken die mir durch den Kopf schießen....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich liebe so Glitzerzeug auch!

    AntwortenLöschen
  4. es schaut soooo süß aus ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Ist der Choker silberfarben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Hab ich ganz vergessen zu erwähnen ;)

      Löschen
  6. Sieht richtig gut aus, hätte ich auch sofort eingepackt.

    AntwortenLöschen
  7. sieht ein wenig nach plastik aus:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde auch schon als Ketten Hemd bezeichnet. Mag nicht jeder ;)

      Löschen
  8. Du trägst wirklich immer Outfits, die mich sehr ansprechen !
    Könntest du mir den Preis deines neuen Schmuckstückes verraten ?
    Ich finde den Cardigan wirklich sehr schön, jedoch wollte ich nicht mehr als 60€ dafür ausgeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Kostet genau 60 Euro .
      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Eine tolle aber nicht zu aufdringliche Glitzerkombi :) gefällt

    AntwortenLöschen
  10. also ich find deine outfits so gut wie immer toll - so auch dieses! *top* du bist auch einfach ne hübsche zukker-puppe ;) dennoch würde ich mir manchmal ein bisschen mehr abwechslung auf deinem blog wünschen...das soll nur konstruktive kritik sein - eine treue leserin bleibe ich natürlich weiterhin :) die liebsten grüße, airia von wmw style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wäre denn spannend für dich? Ich bin für Vorschläge immer offen ;)

      Löschen
    2. ich finde einfach, dass deine Outfitposts noch mehr zur geltung kommen würden, wenn du sie nicht immer nur am gleichen platz machen würdest:) oder machst du das nur im winter so? :) Und du hast auch oft deine haare so niedlich, auch dazu würde ich mir gern einen post wünschen! toll finde ich, dass du offen für vorschläge bist! *top* hab noch einen schönen sonntag abend und mach weiter so! :)

      Löschen
  11. Der durfte auch schon bei mir einziehen, ein tolles Teil, aber er hätte ruhig billiger sein können oder?Tolle Kombi!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber ich wollte ihn unbedingt ;)

      Löschen
  12. Ich liebe deinen Style! *-*

    LG Ilona
    http://change-your-thinking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so schön! Dir steht echt alles!(:

    http://attack-the-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich mag deine outfitposts sehr gerne, aber es ist schade, dass die bilder so hell sind, dass man einzelheiten kaum erkennt :(

    schade, dein stil gefällt mir nämlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielleicht liegt es auch an deiner Einstellung am pc/ Laptop - selbst auf dem Handy ist es normales licht.

      Liebe grüße

      Löschen
    2. stimmt, bei diesem post jetzt im speziellen ist das licht gut. aber beispielsweise schon bei deinem neusten outfitpost mit dem zara-schmuck sind die bilder viel zu hell (egal auf welchem pc ich sie anschaue).

      Löschen
    3. Warum schreibst es dann hier unter diesen Post?;) also auf meinem Mac sieht es immer noch annehmbar aus... Sorry- bist bis jetzt die einzige, die mit das shreibt- daher hätte es am pc liegen können. Liebe Grüße

      Löschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!