Freitag, 17. Februar 2012

Wochenende.

Endlich steht das Wochenende vor der Tür. Die Woche war nicht all zu berauschend und ich muss mich wieder mehr motivieren, der Wetterumschwung ist schon ein Anfang. Nur ein Highlight dieser vermurksten Woche war der Besuch des Postboten. Endlich ist die neue Lieblingstasche von Zara da und sie ist perfekt. Bis Sonntag bin ich nun still und genieße die Stunden mit ihr. Aber das sparen hat sich gelohnt. Ich bin auch ein wenig stolz auf mich und das neue Stück an meiner Seite. Seltsam, was eine Zara Tasche auslösen kann... ;) 




























































































































Dazu wird eine Bluse Von Primark und ein Pullover von H&M getragen.

Liebste Grüße und genießt das Wochenende.

Kommentare:

  1. Tolle Kombi!
    Gefällt mir!

    http://www.pasarela-lovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja! Die Tasche ist fabelhaft.
    Und ich kann mich nur anschließen: Gelungene Kombi!

    Katharina.

    P.S. Nach nicht so tollen Wochen folgen immer wieder wunderbare Wochen. Das ist ein Gesetz... Also: Kopf hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos, ich mag diesen schlichten, "weißen" stil sehr gerne. Und zu der Tasche: Verdammt, warum muss die denn so ein Geld kosten, die find ich nämlich auch echt wahnsinnig hübsch. Ich kann verstehen das du da stolz bist, sie sieht wirklich total gut aus.
    Ani
    http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse & die Tache sind so wunderschön, tolles Outfit...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. die bluse ist traumhaft! :)

    Liebe grüße,


    http://eternitybybeyza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das war absolut die richtige Wahl, Sie gefällt mir super gut.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit! :)
    könntest du mal ein schmintutorial machen? ich mag dein make up

    xxxxx jana ♥

    AntwortenLöschen
  8. du bist wirklich zucker! wie süß du immer guckst <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide dich um diese wunderschöne Tasche.. sie ist einfach perfekt, genauso wie dein Outfit<3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die kostet doch nur 119 Euro und sieht irgendwie nicht danach aus... hätte nicht soviel dafür ausgegeben.... fehlt irgendwie was, was sie auffällig macht... in ein paar Wochen gibt es die bestimmt für die hälfte, was immer so schade ist...

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym hier bezahlst du mehr zwecks des Materials ... und ich denke nicht, dass sie in den Säle kommen wird- da sie gern gekauft wird- aber es bleibt die eigene Entscheidung und der eigene Geschmack;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bluse und tolle Tasche. Bist echt zu beneiden!
    Lg

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!