Donnerstag, 9. Februar 2012

Wish List Hallhuber.

Wieder einmal könnt ihr ein Outfit eurer Wahl von Hallhuber gewinnen. Vom 9.02.2012 bis zum 14.02.2012 kann Frau oder Mann die persönliche Wish List über den Onlineshop erstellen und mit ein bisschen Glück sogar auch gewinnen. Da bin ich natürlich dabei und habe mir eine kleine Collage zu Ehren des "Valentinstags" zusammen gebastelt. Schön romantisch, etwas kitschig- aber gewinnen würde ich es natürlich gern. 






























Also schnell auf den Onlineshop klicken- ein tolles Outfit zusammen stellen und die Links oder bestimmt auch gern eine Collage im Wert von nicht mehr als 300 Euro in der Kommentarfunktion posten. Vielleicht  könnt ihr dann am 14.02.2012 die Glückliche sein! 

Drückt mir die Daumen!
Liebste Grüße

P.S. ich werde auch eine Kleinigkeit auf der ZukkermaedchenFacebookSeite verlosen- morgen gibt es mehr...

Kommentare:

  1. da sind ja echt süße teile dabei... :)
    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oooooi! wie schön ist denn das Kleid? ich bin verliebt :) ich sehe schon förmlich eine sommerparty vor meinem geistigen auge, bei der man das kleid tragen kann:D
    liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid is' echt richtig hübsch :)
    Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wieder super sachen, das tuch hat es mir irgendwie angetan :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. lieben dank fürs teilen und weitersagen!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!