Montag, 27. Februar 2012

Swopping mit Otto.

Gerade Online gefunden. Otto swoppt sich in den Frühling. Mit der neuen Kampagne möchte Otto den Trend-Wechsel für das Frühjahr/ Sommer 2012 einleiten und zum Swoppen animieren. Ich habe noch nie selber bei Otto bestellt. Hier ist wohl meine Großmutter der beste Kunde aus meiner Familie. In den langen Teenie- Tagen gab es viele Päckchen für die Enkelin und Einiges wurde auch aufgetragen, aber selbst wurde bis heute nicht geordert. Vielleicht genau aus diesem Grund wird jetzt auf mehr Kundenwerbung im eher jüngeren Segment gesetzt... und ein Contest Hier veranstaltet. Man kann sein eigenes Swoppingvideo erstellen und hochladen. Die 10 kreativsten Köpfe können ein paar tolle Preise abstauben.

Kommentare:

  1. das ist aber toll!!!! ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr süsse Kombination =)
    http://oohps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht soooo gut aus, aber ich kriegs nicht hin. und ja, ich habs ausprobiert:-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!