Mittwoch, 8. Februar 2012

MiezenVerrückt.

Miau- die Mieze ist wieder da- samt ihrer Band Mia! Genau in 48 Stunden wird die erste Single + Video zusehen und zuhören sein! Schon lange bin ich ein Fan der frechen Frontfrau. Alle musikalischen Lebenslagen wurden von mir treu begleitet und jedes Album wurde bis jetzt sorgsam und schnell in die imaginäre Plattensammlung aufgenommen. Ja ich bin ein Mia Fan der ersten Stunde und bin immer wieder hin und weg von der röhrigen, lauten und vor allem sehr charmanten Stimme. Zu jeder Lebenslage  ein Lied parat von Mieze. Nicht immer gehört, aber nie ganz in Vergessenheit geraten. Ganz heimlich, will ich manchmal eine Mieze sein. 











































Ich freu mich darauf. 

Auch ein Mia Fan?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Jep, auch ein Mia-Fan durch und durch. Vorfreude! Ich habe sie vor einiger Zeit mal in Kiel auf einem Konzert bewundern dürfen und ab diesem Moment hatte sie mich endgültig!

    AntwortenLöschen
  2. Großer MIA Fan und der Song läuft bei mir schon seit Tagen auf und ab. Der macht einfach super gute Laune.

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's da genauso :) Etwas in Vergessenheit geraten, weil man ewig nichts mehr von ihnen gehört hat. Dann zufällig das neue Lied im Radio gehört und wieder richtig Lust bekommen. Bin schon gespannt auf das Album.

    AntwortenLöschen
  4. ooh ich find die mieze auch seit jahren toll!! mein herz hüpft vor freude auf neue klänge ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, immer wieder gern gehört und auch aufm Konzert gewesen, was echt zu den Besten jemals besuchten gehört. Die Mieze find ich auch wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Endlich wieder MIA.! Ich bin quasi ein Fand der ersten Stunde und habe mehrere geniale Konzerterlebnisse MIA. zu verdanken.Ich freue mich auf mehr davon und bin jetzt schon sehr gespannt auf das Album.Die Single finde ich schonmal klasse!
    MIA. = ♥

    AntwortenLöschen
  7. Voll gutn das du MIA Fan bist ist finde die einfach klasse
    und die neue Single kann sich echt hören lassen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich mag MIA auch total!
    Die Texte und ihre Stimme sind einfach super! <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. fan nicht, aber "tanz der moleküle" ist eins meiner lieblingslieder :D
    Liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin kein Fan aber manche Lieder von ihr sind echt toll!
    Und besonders das Album cover! richtig gut!
    LG Ilona
    http://change-your-thinking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ihre Musik einfach klasse, ihre Songs sind meistens unbeschwert und leicht und versüßen einem den Tag. Ganz unkompliziert eben.

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich auch absolut darauf.Das ist so ein gute Laune Song,der bei mir immer sofort laut gemacht wird und ich bekomme sofort Lust zu tanzen.Herrlich!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!