Dienstag, 14. Februar 2012

KettenLust.

Kordel, Knoten, Gold, Kupfer- sehr schön und inspirierend finde ich die Ketten "Kollektion" von Fove Jewellery. Auffällig ist Sie nur durch die Größe, im Design ist der Halsschmuck doch eher dezent gehalten. Es wirkt stark aber doch sehr feminin. Jedes Schmuckstück wirkt sehr fein und genau verarbeitet- jedes Detail gefällt dem harmonischen Auge sehr. Vor allem die Idee  helle Tönen in Kombination mit kreativer "Knotenkunst" zu versehen, verzückt mich. Schwere Farben werden mit großen Knoten und kleinen goldfarbenen Details versehen. Ich habe absolut keine Ahnung von Knotenarten(!), aber diese Ketten treffen genau meinen Geschmack und ich würde nur all zu gern ein tolles Stück aus dieser Kollektion um meinem Hals tragen und präsentieren! 





















































































Was sagt ihr?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Ketten, könnte mich gar nicht entscheiden. Was kosten die denn so?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab 200 Euro geht es los- teure Sache.. aber sie sind sehr schön!

      Löschen
  2. Sorry, aber geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Die erste und die letzte von links gefallen mir persönlich am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Geschmack treffen die Ketten leider nicht. Aber ist ja immer Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  5. die letzte finde ich ganz toll! die würde ich auch gerne tragen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja der Hammer!!
    Mir persönlich gefällt die erste der ersten und letzten Reihe am besten! Aber die sind ja leider noch recht teuer...
    Liebe Grüße N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt die Redensart "den Hals aus der Schlinge ziehen" gleich eine ganz andere Bedeutung,-)!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch alle insgesamt etwas zu extravagant. Erinnert mich an meinen Segeltrip auf dem Ijesselmeer, als wir gelernt haben das Segelb richtig zu verknoten.

    AntwortenLöschen
  9. ich find die linke in der letzten reihe am schönsten!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ketten, sehen auch wirklich hochwertig aus!1 und 5 finde ich ganz besonders schick :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die kette in der linken spalte ganz unten wirklich bezaubernd. spannend was man alles so machen kann aus unterschiedlichen material.

    AntwortenLöschen
  12. So schön, dass ich mich in jede Einzelne sofort verliebt habe.
    Schade dass der Preis im Schnitt bei 200 Euro liegt...

    Trotzdem Danke fürs Zeigen.
    Liebste Grüße,
    Sam von gelbgold

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ketten:)
    Und nochmal vielen lieben Dank für den Gewinn, ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz links unten finde ich ganz großartig! :>

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!