Sonntag, 12. Februar 2012

FarbFlash.

Farbe muss her. Egal welche Farbe, nur auffallend, stark und leuchtend soll sie doch bitte sein. Ich will den Frühling fröhlich und farbenfroh begrüßen. Die Kälte habe ich ab heute satt und meinen dicken Mantel noch viel mehr. Ich will keine Mütze mehr tragen und die Handschuhe sollen gern zu Hause bleiben. Ich habe Lust und Laune für Wärme!!! Ich hoffe, das Wetter hat es verstanden- bis zur Umsetzung werde ich euch jetzt öfters mal ein paar farbenfrohe Dinge posten... was der Kleiderschrank her gibt wird präsentiert oder aus diversen Onlineshops werden diverse Collagen erstellt! Das ist der Plan;). Eine Farbflash Serie!

Heute fange ich an mit Royal Blau- leuchtendes Blau- Königsblau!












































































































































Darf ich vorstellen- meine Royal- blaue Jacke( New Yorker), ein tolles Armband (Iam) und ne fesche Bluse (romwe).

Eine Collage darf natürlich auch nicht fehlen. Die tollen Sachen findet ihr bei der Damenmode von Asos.
Wenn ihr Lust und Laune habt, dann bastelt mir doch auch eine Collage oder stellt einen Outfitpost mit einem "strahlenden blauen" Stück on und sendet es mir zu: zukkermaedchen@web.de. Ich hätte gern Lust eure Style- Ideen zu präsentieren für weitere Farbflash Berichte;). 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit, gefällt mir richtig gut...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das braucht man jetzt bei dem tristen Wetter.. FARBE!
    Sehr schönes Outfit!

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, und dein dezentes Make-up und die Lippen passend zu den Nägeln finde ich auch total schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das Blau gefällt mir sehr gut an dir!

    AntwortenLöschen
  5. cool. die Farbe ist super. Sollte mir auch mal was buntes zulegen ;)
    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das sieht sooooooo toll aus:D
    Ich beneide Leute die weiß tragen können so sehr :(
    Und auch dein Make-Up ist einfach wundervoll:)
    Hast du Lust mal einen Post darüber zu machen wie du dich schminkst? ;) Wäre große Klasse <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit und wunderschönes Blau! Plädiere ja auch sehr für bunte Farben im Winter, nicht diesen Einheitsgrau ;-)
    Ich liebe deinen Blog! Viele Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das blau sehr gerne an dir. Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich weiß was du meinst! Ich brauche bei so tristem Wetter auch immer öfter mal eine strahlende Farbe!
    Blau steht dir super :)
    Liebe Grüße N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. was trägst du denn hübsches auf deinen fingernägeln?

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir total gut :) Gefällt mir sehr :)) <3

    AntwortenLöschen
  12. @anonym eine tolle Farbe (orange) von Anny

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!