Dienstag, 21. Februar 2012

Behind the New York Fashionweek.

Gern wäre man ja mal dabei, gern würde man im Big Apple umher schlendern und natürlich das Fashiongetümmel live miterleben. Vogue.de zeigt Inspirationen behind the scenes und hält auch zwischendurch ein paar Berühmtheiten fest, schöne Bilder, tolle kreative Menschen.









































































































































































Schon schön anzusehen! Was meint ihr zu Tavi?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. du gehörst nach NY! tolles Outfit :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ... passend zum thema kann ich dir wärmstens den film von einem new yorker fotografen empfehlen! ;)

    http://www.zeitgeistfilms.com/billcunninghamnewyork/trailer.html

    AntwortenLöschen
  3. super :) <3

    http://laugh-everywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. also ich verstehe den hype um tavi nicht. ich finde sie hat absolut keinen sinn für mode. Liebe Grüße Vanessa :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind der Hammer, demnächst geht´s für mich auh nach New York mal sehen was die Stadt so bieten kann :-)
    Liebe Grüße

    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!