Samstag, 18. Februar 2012

Alice Dellal- du kuhle Sau.

Alter Schwede, das ja mal ne toll Braut für Lagerfeld und Co. Ich kann nicht genau beschreiben, was mir an dieser Frau so gefällt- aber ich sehe sie mir einfach sehr gern an und ich bin anscheinend nicht die Einzige. Undercut, gefärbte Haare mit Ansatz und ein ganz schön freches Grinsen trägt die Dame mit sich herum.




































































































Hobbys: Tattoos, Musik, fotografieren

Viel zu hübsch, viel zu dünn und viel zu "sau kuhl" und dazu auch noch bodenständig. 


Verdammt, neben ihr bin ich die Langeweile in Person!;) und ich will auch einen Undercut!


Was meint ihr?

Kommentare:

  1. heißes Stück die gute Alice!

    ich kann mir einen UnderCut bei dir super gut vorstellen!

    ich selbst hab seit zwei Jahren einen und kann mir mein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. nein bitte kein undercut, du bist da zu brav für!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ein Undercut passt überhaupt nicht zu dir, meine Meinung. :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, bloß keinen Undercut! Also sie ist wirklich sehr hübsch, aber sie ist ja auch Model, bei denen ist das einfach cool. Wenn jemand "Normales" das macht, sieht es oft einfach nur lächerlich und gewollt aus ;) Lass deine Haare so wie sie sind, manchmal ist bodenständig doch irgendwie besser :) Außerdem mag ich deine Haare.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch, dass alice irgendwas ausstrahlt. man weiß nicht was aber sie hat es einfach :D

    und dass du "zu brav" für einen undercut bist ist blödsinn, weiß gar nicht was das heißen soll. sollen nur irgendwelche bitches die drogen nehmen einen undercut tragen dürfen oder was?
    mach wonach dir ist, man soll alles mal ausprobieren. wenn's ein fehler war, hast du wenigstens was dazugelernt ;)

    AntwortenLöschen
  6. viel zu dünn unterschreibe ich. der rest ist ansichtssache.
    ein undercut ist auch eine sache für sich, manche leute sind wie gemacht dafür, andere nicht. alice dellal bspw. steht er nicht sonderlich, finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. Bitte mach dir keinen Undercut! Und zu dünn finde ich sie auch!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gespannt ob du's machst... vorstellen könnte ich es mir bei dir sehr gut. gibt 'nen guten kontrast zu deinem niedlich-braven lächeln ;)
    trau dich ruhig! ..haare wachsen wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube nicht, dass so ein Haarschnitt passen würde; Du trägst meistens mädchenhafte Sachen und viel Goldschmuck..meine subjektive Meinung ist, dass bei so einem Outfit der gewisse Ausdruck fehlen würde, der z. B. bei einer Dellal vorhanden ist. Bei den Frauen, die es in den letzten Jahren wg. des Trends gemacht haben, sah es oft nicht authentisch und rein gewollt aus (z. B. Mel B).
    Persönlich finde ich Deine Frisur schick und zu Dir passend. Wenn Du mal dem damenhaften-Modus mal etwas entfliehen möchtest, könnte ich mir einen frecheren Pixie-Schnitt gut vorstellen, das passt auch schön zu der Haarfarbe; oder, um nicht gleich so krass zu kürzen, einen stufigen Bob. Da geht bestimmt vieles..; )

    AntwortenLöschen
  10. ist das nicht bloß ein Sidecut und kein ganzer Undercut?

    Ich glaube auch nicht dass dir so eine Frisur stehen würde, es passt nicht zu deinem Stil finde ich!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine coole Frau!
    Ich mag den Undercut an ihr sehr, aber ich selbst würd es mir nie machen!

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Bitte bitte mach dir keinen Undercut, das sieht so schrecklich ungepflegt aus, wie ein Punk. Ich liebe deinen Style und dein Haar und ich kenne dich natürlich nur von deinen Bildern und weiß nicht was für ein Persönchen wirklich in dir steckt aber mach sowas nicht. Du bist so wunderschön und ich finde es passt nicht zu dir.

    Die Frau ist ja wirklich schön aber mit den Haaren und ihrer Art spricht sie mich ja überhaupt nicht an. Einzig und allein ihre Figur und ihr Strahlen sind wirklich toll.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  13. super frau!
    weiß jemand welches lied im zweiten video gespielt wird..?

    AntwortenLöschen
  14. ja mach einen undercut! das lässt dich n bisschen frecher wirken, kommst ja so brac rüber :D

    AntwortenLöschen
  15. Nee, bloß kein Undercut. Seitdem Frl. Thomalla den hatte istder doch gar nicht mehr "in" bei NIcht-Tank-Girls.
    Das Wichtigste beim eigenen Stil ist doch authentizität und das hast du doch bei deinem Stil. Du bist nicht langweilig, du bist unique!

    AntwortenLöschen
  16. Schau dir mal Bilder von "Elli Goulding" an. Sie hat es nur ganz leicht bis zum Ohr rasiert. Ich finde sie auch eher brav und süß aber es passt super zu ihr! Könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich finde auch, ein undercut könnte dir stehen und würde dir ein bisschen was vom "lieben mädchen"-image nehmen...

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!