Donnerstag, 5. Januar 2012

Music thursday.


Kennt ihr die tolle Werbung für das beliebte Chloe Parfüm? Die tolle blonde Dame wandert mit flottem Schritt und wehendem Haar zur unwiderstehlichen Musik von Chemise. Ich liebe dieses Lied einfach. Da ich zur Zeit etwas kränkle- ist es optimal um das warme Bett wieder zu verlassen!;) und hilft gegen das stürmische Wetter!




Hier das komplette Lied!




P.S. (leider duftet das Parfüm an mir eher wie "alte Dame")

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Werbung & wirklich gutes Lied. :)
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist echt schön!
    Leider duftet das Parfüm an so gut wie jedem wie "alte Dame" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich liebe die werbung und wollte schon immer nach dem lied schauen, weil es mir so gefällt. Danke, dass ich es jetzt endlich kenne! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Spot so toll! Habe letztens erst gesagt, dass der mich total zu kauf anspornt, obwohl ich den Duft noch nie gerochen habe (was ich natürlich nicht machen würde, kaufen ohne schnuppern!) Werbeziel erreicht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Spot und den Song auch großartig!
    Also ich mag den Duft sehr und er steht schon länger auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Werbung, hatte darüber auch mal was gepostet :) --> http://unefilleblonde.blogspot.com/2011/12/chloe.html#comment-form

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir verraten, wie das Lied heißt?

    Bitte <3

    AntwortenLöschen
  8. OHRWURM :)

    danke für den post, ist ein tolles lied! :-)

    liebste grüße von http://rauschkauf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der werbespot ist wirklich super, so voller energie :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!