Montag, 16. Januar 2012

Monday business.

Heute: Bequem ohne Ende. Jetzt wo wir den Winter leider doch nicht einfach temperaturmäßig überspringen können- bin ich schon wieder ganz angetan von Kuscheloutfits. Dazu bitte kein hoher Absatz, sondern ein Schuhwerk mit viel Platz für warme Wollsocken! Bisschen Schmuck, bisschen Bunt und fertig. Nichts besonders aber ideal um noch viele wichtige Dinge für die angefangene Woche zu planen und vorzubereiten. 
Es geht ab morgen wieder nach Berlin zur Fashion Week. Ich werde mein Bestes versuchen und euch auch hier mit ein paar tollen Bildern und Stories zu versorgen- aber ganz viel lesen könnt ihr dann hier:



























































































Ich trage: übergroßer Woll- Cardigan/ Vintage, Kleid/ H&M, Ring/Gürtel/ H&M, Tasche/ Mutti, Kette/ Gina Tricot.

Für heute müssen noch Outfits zusammen gesucht werden, der Koffer irgendwie geschlossen werden und noch ein Plan für Mittwoch bis Samstag in Berlin angefertigt werden. Genug zu tun...

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart. 

Liebste Grüße...

P.S. und bei Tk Maxx wegen diesen Schuhen schauen;)


Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich total schön ( das ganze Outfit auch )
    Ich liebe Spitze:-*

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit! war gerade letzte woche bei tk maxx und habe ein tolles oberteil und eine große yankee candle abgestaubt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan sieht süß aus, schön warm! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid hängt auch in meinem Schrank!;)
    Wunderbare Kombi!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist wunderschön,
    so einen suche ich ja auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsches Outfit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid & den Cardigan finde ich super schön :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit...und die Kette ist so wunderschön ;)



    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. voll schön! sieht echt gut aus vor allem gefällt mir der cardigan !

    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine outfits immer so sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Welche Shows der Fashion Week besuchst du?

    AntwortenLöschen
  12. ich LIEBE dieses Kleid :O
    auch haben will!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  13. menno ich will dieses kleid, aber finde es online nicht :(

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist sehr schön!
    http://lifeisnobar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand unheimlich nett dich beim Blogger Cafe kennenzulernen :) LG Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!