Sonntag, 22. Januar 2012

Mila Miyahara 2012 im Club Felix.

Seit über einem Jahr bin ich ein großer Fan der zwei Designerinnen des Labels Mila Miyahara. Zur Mercedes Benz Fashion Week 2011 war ich noch Backstage und eine von vielen Anziehhilfen, dieses Jahr war ich Gast im Felix zur Show der zwei Damen. Ich bin von beiden immer wieder begeistert, vor allem aber natürlich von ihren Kollektionen. 
Weiche Schnitte und auffallende Details, fließende Stoffe und vor allem eine klare Linie bestimmen die Kollektion. Die Farben Rot, Schwarz, Beige und Lila waren die Hauptakteure. Inspiriert ist die Kollektion vom Ritz Carton Berlin Hotel. Mondäne Abendroben, aber auch alltagstaugliche Outfits wurden im kleinen Club Felix nahe dem Brandenburger Tor präsentiert. Wieder einmal klassisch und tragbar, ein bequemer Schick der sehr gut ankommt.
































































































































Vor allem das Kleid auf Bild 2 hat es mir angetan. Gern würde ich es auch als Bluse nehmen... !
Was sagt ihr? Ich finde es sehr tragbar- und vielleicht habe ich einmal die Möglichkeit ein tolles Stück der zwei Damen zu ergattern!... 
"aus den Augen- nicht aus dem Sinn"... das Motto ist Programm und ich bleibe weiter Fan der zwei jungen Damen! 

Liebste Grüße  
...und hier einkleines Interview mit den zwei Damen Interview Klick

Kommentare:

  1. Das Kleid ist bezaubernd. Die anderen Kleider sind aber auch wirklich toll.
    Du glückliche, dir solche tollen Shows ansehen zu dürfen :)

    Hab angefangen zu bloggen, vllt magst du ja mal vorbei schauen.

    Jayantiboden.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!