Dienstag, 24. Januar 2012

Michalsky Style Nite & backstage Wella.

Noch mehr zur Mercedes-Benz Fashion Week. Ich will euch einfach nicht mit diesem Thema in Ruhe lassen und euch noch mein Freitag Event auftischen. Die liebe Dame durfte Wella Professionals Backstage (für die Style Nite von Michalskybegleiten und mit der lieben Kathrin von katyskleinewelt.blogspot.com als hervorragende, rasende Reporterin ein tolles Video drehen. Also ich habe eigentlich nur ein paar Fotos geschossen und ein paar wichtige Hände geschüttelt. Die meiste Arbeit und das größte Lob steht dem Wella Team und Kathrin zu. Ich habe sehr viel über Haare und besonders der intensiven Pflege erfahren dürfen... es hat sich gelohnt. Schaut euch mal das Video an... 

























































































































































Ich bin jetzt auch dank Wella gut für meine Haare ausgerüstet und werde euch auch über die Produkte informieren;).

Liebste Grüße und habt ihr Lust auf ein kleines Fashion Week Gewinnspiel?

Kommentare:

  1. schöner blog:) gefällt mir echt sehr sehr gut:))
    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest:-*
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video!

    Lieben Gruss aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Frisuren, die dort gezaubert werden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär gern die ganze Zeit an deiner Seite gewesen ^^ sieht spannend aus! liebst airia
    http://wowmuppiewow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Blog! Bin gerade auf ihn gestoßen und gleich Leser geworden.:) Schau doch mal bei unserem Blog vorbei:
    cynicalindividuals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. In dem Video siehst du meinen Friseur aus München :D Tobi Love :D!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich schon auf den post über die haarprodukte !! :)
    lieben gruß

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!