Donnerstag, 12. Januar 2012

Luderei.

In letzter Zeit hört man nicht mehr all zu viel aus der Luderriga. Vielleicht liegt es am neuen Jahr, vielleicht gibt es neue Vorsätze, aber vielleicht brauchen die Damen jetzt wieder Geld.;) So oder so ähnlich könnte man ja auch die neusten Kooperationen von Lindsay Lohan sehen. Zu erst der Playboy und nun ein gutes Geschäft mit Phillip Plein. Hier steht die Dame, die im letzten Jahr mehr Zeit vor dem Richerpult als vor der Kamera verbracht hatte, für die Spring/Summer Kollektion 2012 von Phillip Plein vor der Linse.








































Gut sieht sie aus... vielleicht wird das ja ein tolles Jahr für Lindsay- ohne Eskapaden und Handschellen- ich würde mich freuen wieder mehr Schönes von ihr zu sehen. 

Was meint ihr, Luderei vorbei?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Werbung sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich finde Phillip Plein hätte sich definitiv jemand bessers als Lindsay Lohan holen können!

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die alte Lindsay eindeutig besser. Ich hoffe sie kriegt es wieder besser hin.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie holt sich der Herr Plein immer diese armen gefallenen Starlets für seine Campagnen. Zuerst Mischa Barton, jetzt Lindsay...Vielleicht hilfts ja und die Mädels kriegen sich danach wieder ein :)
    Zu wünschen wär's ihnen!

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Bild sieht sie super aus. Vielleicht bekommt sie es wieder hin, habe noch Hoffnung...

    Liebe Grüße

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mit Photoshop sieht selbst eine Lindsay gut aus...

    AntwortenLöschen
  7. Glaub ich nicht, ich denke sie wird wieder für einige Skandale sorgen.. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was wäre Lindsay ohne Skandale? Ich mag sie irgendwie, ihre Filme sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog :) <3

    schau auch mal bei meinem neuen blog vorbei :)
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Mann hat ein Herz <3 für gefallene Sternchen ;-)
    Liebst<3 ,deine Kingha

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde sie sieht immernoch ganz schon fertig aus....

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!