Sonntag, 29. Januar 2012

Low flame.

Eigentlich sollte ich im Januar auf Sparflamme laufen. Zumindest Outfit- technisch platzt der Kleiderschrank aus allen Nähten. Doch wenn man dann mal wieder eine neue, fast fremde Stadt besucht- zieht es einen dann in bekannte und weniger bekannte Geschäfte! Hier in Hannover lockt mich vor allem Gina Trikot... und ein kleiner Besuch im Primark ist leider auch immer Pflicht. Neben all den langen Seminaren und dem endlosen mit-tippen, darf Frau sich auch mal etwas gönnen. Nur große Shopping Exzesse sind tabu! Denn in Berlin gab es schon zwei volle Tüten... 


Hier ein kleiner Blick auf meine Ausbeute.




























rotes Top/Vero Moda, Kette/ Gina Tricot, Shorts/ H&M Sale, Lederhandschuhe/ Ansteckschleife/Primark

Leichte Tendenz zu Rot ist zuerkennen, warum ?, weiß ich auch nicht...
Ich muss mich aber mehr anstrengen... denn es liegen einige Wünsche dieses Jahr an. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. darf man fragen, was du in hannover gemacht hast ?

    übrigens schöne sachne :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft:)
    Besonders die Kette finde ich wunderwunderschön:)
    freu mich schon auf ein Outfitpost von dir ;)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette und die Handschuhe sind ganz besonders schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. wow!!!
    Wie schick :)
    LG hextasyy
    http://hextasyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ist ja nicht mal so viel, oder ist
    das nur ein minimaler ausschnitt? ;)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts sind ja ein Traum. Jetzt hab ich sie heir gesehen und möchte sie unbedingt haben :D Die sind aus dem H&M Sale? Da muss ich bei uns auch nochmal nach suchen. Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das nur zu gut mit den Vorsätzen! Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen etwas kürzer zu treten, aber leider locken zuviel schöne Sachen in den Läden.

    Mir gefällt besonders die Kette! Super schön!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. das mit der vorliebe für rot kenne ich. ;) momentan muss bei mir auch alles rot sein: mantel, schuhe, nagellack, lippenstift, shorts ... kann einfach nicht genug von der farbe bekommen!

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht weil bald valentinstag ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne sachen! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Super, dass mal wieder ein paar knallige Teile in deinem Kleiderschrank landen. In letzter Zeit gab es gefühlt sehr viele pastellig-weiße Outfitposts von dir. Die mag ich zwar, Abwechslung ist aber auch schön.

    Go ahead!

    AntwortenLöschen
  12. super sachen hast du dir da ausgesucht :) zu gina tricot würde ich auch gerne mal... (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!