Samstag, 21. Januar 2012

Kaviar Gauche Herbst/Winter 2012

Wie versprochen zeige ich euch heute mein zweites und wohl schönstes Highlight zur Mercedes Benz Fashion Week 2012. Kaviar Gauche, das weibliche Designer Duo hat mich einfach begeistert. Verführerisches Schwarz trifft auf unschuldiges Weiß. Zarte Stoffe, durchsichtige Blusen und wunderschöne Kleider mit sehr ansprechenden Applikationen. Auf der einen Seite die Verruchtheit und auf der anderen Seite das Unschuldige. Auch in Kombination einfach unschlagbar, wie ich finde. Die Kollektion der beiden Damen von Kaviar Gauche hat absolut meinen Geschmack getroffen. Vor allem ein Kleid hat es mir angetan...Wisst ihr welches Kleid ich gern in meinem Kleiderschrank begrüßen  würde?;)




































































































































































Das dritte Bild von unten... (so schön). Ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich mir jetzt noch einmal die Bilder anschaue...

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. oh dein blog ist echt süß;***
    vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würd mich freuen;D
    Lg holly
    http://miaontour.blogspot.com/

    Ps:
    Die bilder sind echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das letzte Kleid auf dem fünften Bild sieht total schön aus ♥ So eins hätte ich auch gern :)

    Liebe Grüße

    http://unefilleblonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jedes einzelne Teil sieht wunderschön aus!
    Kaviar Gauche macht einfach tolle Kleider!!

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll diese Stoffe sind!Genau das selbe Kleid das dir so gefällt ist mir gerade auch gleich ins Auge gesprungen!Wundervoll!;)

    AntwortenLöschen
  5. Super Kollektion...die Kleider sind bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Kollektion! Da ärgert es mich richtig, dass ich die Show nicht gesehen habe! Dein ganzer Blog ist total süß, following you from now on! Im Fashion Blogger Café wollte ich soooo gern ein Foto von deinem süßen Outfit machen, aber hab es versäumt... :-/ Vielleicht sieht man sich ja dort das nächste Mal?

    xoxo, Jacqueline

    Mannequin de Vitrine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleider sind ja toll und wunderschön!

    Lieben Gruss aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!