Samstag, 28. Januar 2012

In Love with Lana.

Lana hier und dort. Lana für alle und ich finde es grandios. Die hübsche Amerikanerin sorgt schon seit längerem für Furore im Musik- Business. Obwohl sie schon einige Jahre eine musikalische Karriere anstrebt, gelingt ihr es erst jetzt mit ihrem unverwechselbaren Äußeren bei den Massen punkten. Als Lana Del Rey bekommt Elizabeth Grant nun endlich ihren verdienten Ruhm und wird in den Radiostationen rauf und runter gespielt, zurecht! Die Dame bezirzt mit Stimme und ihrem entzückenden Aussehen... und ich bin ein großer Fan! Für mich reicht doch glatt schon ihr 60er Jahre Style. Ich will mehr Bilder in Hochglanz- Magazinen von ihr sehen... ein bisschen Amy steckt auch in ihr, wie ich finde. Vielleicht nährt genau diese Verbindung mein Interesse an ihr und natürlich auch an ihrer Musik.































































































































I'm in Love with Lana...  das Album ist bestellt... und jetzt wird abgewartet!

Auch ein Fan?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. bin auf jeden Fall Lana-fan ;)
    Hab mir ihr Album gestern gekauft´und bin ziemlich begeistert!
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich eine ganz besondere Sängerin!:)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch ganz großartig! ihre Lieder werden bei mir rauf und runter gespielt und sie ist einfach eine wunderschöne Frau!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie leider gar nicht, insbesondere wg. der blöden Pseudoyoutuberin/Armes Mädchen Werbekampagne ihrer Plattenfirma
    und auch gesanglich überzeugt sie mich nicht, sie wirkt so leidenschaftslos.

    AntwortenLöschen
  5. Die Augen sind der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was alle so hübsch an ihr finden.
    Ich finde dadurch dass ihre Nase so lang und spitz ist, wirkt sie operiert und die voluminösen Lippen machen auch den Eindruck als wäre nachgeholfen worden.
    Ansich ja überhaupt kein Thema - nur leider finde ich erweckt diese Mischung diesen typischen OP-Barbie-Effekt. Einfach nicht hübsch, sondern künstlich.
    Musikalisch mag sie was drauf haben und auch ich schalte nicht um, wenn ihre Lieder erklingen.
    Aber dem absoluten Hype bin ich nicht verfallen..

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch ganz, ganz toll.
    Habe mir gestern gleich das Album geholt.

    Ihr style ihre Musik super :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. du schreibst so unglaublich 0815 und phantasielos, das ist echt nicht merh schön zu lesen. vielleicht solltest du es einfach bei deinen outfits-posts belassen und nicht versuchen auf lifestyle-blog zu machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst zeigst mir, dass du es besser machst- dann können wir weiter reden ;) wir müssen ja nicht alle das Gleiche mögen ;) oder bist du heimlich eine Top Journalistin oder sogar Chefredakteurin ?;)

      Löschen
  9. Bonjour...
    Die ist Bombe... und das Interview (eines der weeeenigen)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1553984/Lana-del-Rey-am-Pop-Himmel
    ist auch total sympathisch!!

    peace&love aus minga
    rosalie von
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Interview mit ihr auf dem Cover gibt es seit Freitag auch hier in Deutschland ;-) Und ich mag deinen Blog total, so wie er ist...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt toll! Aber leider ist mir die Dame nicht bekannt! Werde mich mal schlau machen! :-)

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ihre Musik ist sehr speziell, was ich super finde. Ich habe das Album auch und es ist klasse. Was ihr Aussehen betrifft, finde ich sie hübsch, auch wenn sie sich die Lippen aufgespritzt hat, wirkt sie nicht überzogen. Dein Blog finde ich toll. Ich glaube wenn jemand was anderes schreibt, ist er nur neidisch. Du hast einen tollen Schreibstil und deine Bilder haben Qualität. Du bist hübsch und dein Stil gefällt mir. Ich freue mich immer deine Seite zu besuchen:)

    AntwortenLöschen
  13. Ok ich muss wirklich sagen, die Frau hats drauf. Sie kann singen, jedoch kann ich mich nicht ganz so sehr mit ihrem derzeitigen Song identifizieren. Ich besorg mir mal das Album und werd sehen, was die Dame noch so kann. ;)

    AntwortenLöschen
  14. hübsch ja! album fand ich enttäuschend!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde ihre Stimme und den ungewöhnlichen Stil sehr interessant. Schade nur, dass wieder einmal nicht die Begabung im Vordergrund steht und Interesse auslöst, sondern eine massive Änderung des Äußeren und ein fragwürdiges Marketing.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!