Mittwoch, 4. Januar 2012

I'm the perfect desperate housewife.

Heute ist es endlich wieder so weit. Die Damen aus der Wisteria Lane kommen wieder zusammen und erleben in der 8. und leider auch letzten Staffel ein aufregendes Leben mit aufregenden Ereignissen. Susan, Lynette, Bree, Gabrielle bezaubern mich immer wieder auf's Neue. Selten begleite ich eine Serie durch alle Staffeln, da oft Hauptrollen wechseln, die Handlung immer unrealistischer wird oder ich einfach vergesse, dass die Serie noch läuft. Doch die Damen aus der wohl bekanntesten Straße der Welt kann ich mir aus dem Abendprogramm einfach nicht mehr wegdenken.



















Wenn ich eine der frustrierten Hausfrauen sein könnte/ sollte/ müsste- wäre es wohl die liebe Gabrielle. Aber bitte die wilde, junge Gabrielle aus den ersten Staffeln. Ich mag ihre Hinterhältigkeit, Schönheit, Bissigkeit und ihr doch großes Herz. Natürlich auch ihre Affäre mit dem jungen Gärtner...  
"Ein Miststück zum Anbeißen" könnte ich mir sehr gut vorstellen. ;)

Welche frustrierte Hausfrau würde perfekt zu euch passen? Oder nicht euer Fall?

Liebste Grüße 

Bild via pro7


Kommentare:

  1. Absolute Lieblingssendung.
    Verfolge die Serie seit der ersten Folge.
    ICH LIEBE SIE!
    Ich habe kommende und gehende Charaktäre erlebt, bin vor Spannung teils fast durchgedreht und habe gelacht. Echt traurig, dass dies nun die letzte Staffel ist!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wäre es ebenfalls Gabrielle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch Gaby!
    Ich freu mich auf heute Abend! :-)

    Liebe Grüße,
    Ni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe liebe liebe Desperate Housewives. Bei mir wäre es auf jeden Fall Susan, ich bin genauso tollpatschig, unorganisiert und unentschieden wie sie es ist. Verliebe mich genauso Hals über Kopf und bedingungslos :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohja,ich freue mich auch schon so!!

    AntwortenLöschen
  6. leider gar nicht so meins. fand die erste staffel ganz interessant hab dann aber nie weiter geguckt und da fehlt jetzt einfac zu viel um wöchentlich bei prosieben rein zu gucken.

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Geschichte braucht ihr gutes Ende! :)

    Die Staffel wird aufjedenfall noch sehr spannend, wie man auch an der heutigen Folge sehen wird. Immer wieder lustig und überraschend!
    Identifizieren kann ich mich jedoch nicht mit einer Charakterin. Ich genieße es, dass die Damen anders sind!

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  8. Auch Gabrielle :D
    Ich liebe es einfach und ich freue mich schon sehr auf gleich :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    http://leprojet-lp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich würde sagen, dass bree am besten zu mir passt ;) ich freu mich soooo!

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Brie und gaby sind wohl die Favoriten...;)

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns in Österreich liefen die ersten zwei Folgen der neuen Staffel schon am Montag und ich kann dir sagen - freu dich drauf! Sooooo spannend!

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, dass ich noch keine einzige Folge davon gesehen hab. Bildungslücke?! :)

    AntwortenLöschen
  13. @ ja fille- nein keine Bildunglücke- vielleicht eine Entertainment -Lücke ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Serie auch und schaue schon seit der ersten Staffel. Und zu mir würde Susan passen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Desperate und ich hasse es dass ich zu dieser Uhrzeit Tanztraining habe...

    AntwortenLöschen
  16. ich mochte die serie am anfang wirklich,aber die letztne 3 staffeln sind total schreklich,zu abgedreht,gefallen mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Schaue die Serie gerne, könnte mich aber mit keinem identifizieren. Vanessa Williams in ihrer Rolle finde ich sehr toll, Susan einfach nur total nervig.
    Ich ziehe mir die US-Folgen rein, da ich mich nicht so lange gedulden konnte. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Serie :) Freu mich auch! Ich denke ich bin Lynette am ähnlichsten.

    AntwortenLöschen
  19. ich denke man schreibt sie bree, nicht brie.

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube ich identifiziere mich am meisten mit bree.
    perfektinoistisch, den zwang sich um alles selbst zu kümmern und dennoch die leidenschaftlich :D

    AntwortenLöschen
  21. Normalerweise schaue ich ja wirklich fast jede Serie gerne, aber DH hat mich noch nie packen können.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!